Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schleiblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai-Uwe Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2-Sterne - mehr geht nicht”

    Trotz des sehr günstigen Preises gibt es vieles zu verbessern. Es müssen zwingend kleinere Reparaturen ausgeführt werden.


  • Wolf-Rüdiger Alter 70 +
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    Preis- und Leistungsverhältnis stehen im krassen Unterschied. Ansprechpartner wusste von der Buchung nichts. Türschlüssel fand ich nach Anruf in einer Blechdose vor der Haustür.


  • Herbert Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nette Lage aber etwas zu teuer für das Gebotene.”

    Das Hotel war sehr sauber, es fiel aber auf, dass viele Möbel und andere Gegenstände im Hotel eher alt waren. Wie etwa die Betten, welche leider etwas zu unbequem waren. Das Frühstück war in Ordnung. Der Check-In etwas gewöhnungsbedürftig, da keine Angestellten vor Ort waren. In der Summe war der gezahlte...


  • Ralf Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nette Atmosphäre”

    Sehr freundliche und unkomplizierte Ausstrahlung, leckeres Frühstück, gute Matratze, sehr sauber. Ablage im Bad für Waschutensilien und Waschbecken zu klein.


  • Gerd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Frühstück”

    Beim Frühstück bin ich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ich habe selten so ein schönes gemütliches und gut schmeckendes Frühstück eingenommen


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Pension mit Herz”

    Tolle Lage. Direkt am Hafen, nicht weit zum Dom und der Altstadt. Und auch die Shopping-Meile inkl div Cafés ist gut zu Fuß erreichbar. Schleswig ist eine tolle Stadt mit viel Charme und guten Erholungswert. Auch ein Ausflug nach Eckernförde lohnt sich (ca 30 Autominuten).


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung an der Schlei im Schleiblick”

    Das Hotel liegt direkt am Hafen Schleswig an der Schlei. Es ist ein preiswertes Hotel mit exzellenten Frühstück. Die Rezeption ist abends nicht besetzt. Das ist kein Problem denn nach einem Anruf erfährt man wo der Schlüssel deponiert ist. Bezahlung ist nur gegen Bargeld möglich.


  • Dörte Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches kleines Hotel, sehr ruhig gelegen”

    Wir waren sehr zufrieden. Kein Verkehrslärm hat uns geweckt. Allein das Frühstück war eine "Wucht" . Wir wurden sehr freundlich bedient und man blieb uns keine Antwort schuldig.


  • Ilse-Dore Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuelles Haus mit besonderer Atmosphäre”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders die Atmosphäre und Individualität des Hauses. Die Wirtin war freundlich; zu einigen Punkten können wir keine Aussage treffen, da wir nur eine Nacht anläßlich einer Fahrradtour hier verbracht haben und Angebote in der Umgebung bzw. Freizeitmöglichkeiten wenig...

  • 1