Schlecht

Bewertungen für Hotel Schlafstadt

• Björn Alter 41-45
    Juni 2015

„Im 3 Länder Eck mein Lieblingshotel”

Eines meiner Lieblingshotels, nicht unbedingt wegen der Zimmer, diese sind recht karg und im Sommer aufgrund der fehlenden Klimaanlage mit Vorsicht zu geniessen; eher wegen des unschlagbaren Preises in der Basler Gegend und wegen dem wirklich tollen Restaurant im Erdgeschoss. Das Frühstück ist super,...

• Christian Alter 31-35
    September 2014

„Cooles Hotel mit super Restaurant/Bar”

Ein nicht ganz normales Hotel: Alle Zimmer sind Themenzimmer und entsprechend unterschiedlich eingerichtet.Da es nur 12 Zimmer gibt und das Hotel kein reines Hotelgebäude ist, sondern auch das Restaurant Sichtwerk angeschlossen, sowohl ein Veranstaltungsgebäude ist, wird man positiv vom jungen Charme...

• Franziska Alter 36-40
    August 2014

„Hotel mit besonderem Flair”

Direkt an der Autobahn gelegenes Hotel mit besonderem Flair. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker und insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt.

• Jürgen Alter 56-60
    Januar 2014

„Mittelklassehotel”

Ein gutes Mittelklassehotel für durchschnittliche Ansprüche. Frühstück war sehr gut und das Personal überaus freundlich!

• Klaus Alter 41-45
    Februar 2013

„Sehr cool”

einfach - schlicht - aber klassekünstlerisch gestaltete zimmer, restaurant sehr voll, aber eine super atmosphäresehr geeignet für Alleinreisende. Fühlst dich irgendwie daheim

• Jacqueline Alter 26-30
    Dezember 2012

„Leider nicht zu empfehlen”

Hier war ich nun zum zweiten mal. Leider war schlafen kaum möglich, da eine Feier in der Location stattfand. Angeblich würde man nichts davon hören, dies war definitiv nicht der fall!!!

• Kati Alter 26-30
    Januar 2012

„Da muss man gewesen sein!”

Es war eine wundervolle Zeit! Einfach gigantisch! Die Zimmer sind wunderschön und das Frühstück war super lecker! Vieles selbstgemacht und sehr nett arrangiert! Wir bekamen sogar zu einer anderen Uhrzeit Frühstück, da wir auf eine Konferenz mussten! Das Ambiente ist einzigartig und läd einfach zum Wohlfühlen...

Hotels in der Nähe von Hotel Schlafstadt