Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Rundum zufrieden, wir kommen bestimmt wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit Bushaltestelle vor der Haustür mit optimalen Fahrzeiten hin und retour zur Planai, dort gingen weitere Busse zu den Wandergebieten.
Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen
Hotel ist gut gelegen. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Wir wurden täglich herzlichst von Renate und Tom bedient, dazu haben wir viele Tipps bekommen. Man fühlt sich wohl. Wir kommen gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schöne Tage im Schladmingerhof
5 / 6
Wir waren jetzt das 2. Mal da und wieder gelungene Tage. Unser Zinmerwunsch wurde erfüllt wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles Blitz sauber. Besonders im Service war der Tom unschlagbar! Er ist sehr flink, zuvorkommend und sehr freundlich. Hoffe wir sehen in beim nächsten Mal wieder. Er und Renate sind das Herz dieses Betriebes. Renate gibt gute Tipps für die Wanderungen .Tom wie gesagt ist für den guten Service zuständig. Bitte weiter so!!!!
Zentral gelegenes von außen gepflegtes Hotel. Einrichtung innen lieblos. Es wird kein Wert auf Kundenkontakt gelegt, nicht einmal bei der Abreise (fast das ganze Hotel reist gleichzeitig ab) ist jemand bei der Rezeption. Frühstücksdame sehr sehr nett, wie auch die Kellner*innen. Zimmer sauber aber abgewohnt. Essen mangelhaft: Frühstück überblicksmäßig, immer das gleiche, Abendessen Fertigsuppen, Fertigsaucen, Salate aus der Dose/dem Glas (Kraut in allen Variationen, Kartoffel, Karotten, Bohnen...), kaum frische und…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Sehr empfehlenswert für aktive Leute!
5 / 6
Sehr gut geeignet für einen Wanderurlaub. Alles sauber. Sehr freundliches Personal. Ausführliche Informationen zu allen Möglichkeiten von Unternehmungen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr zu empfehlen, wir haben uns wie zuhause gefüh
6 / 6
Sehr saubere Zimmer! Die Kellner Tom und Renate sind das Herz des Hotels💕Essen sehr gut und abwechslungsreich, frühstücksbuffet super, Bushaltestelle vorm Haus, man kommt überall hin mit der Dachstein sommerkart!!!
Sehr gute Lage ,Bus hält vor der Haustür.
Wir wurden täglich von Renate und Tom freundlichst bedient ,dazu noch mit guten Tipps für die täglichen Wanderungen informiert und das schon beim Frühstuck. Das Essen war sehr gut . Wir kommen gerne wieder.