Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schindelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Schindelberg - Oberstaufen genießen”

    Ruhiges Landhotel - wir waren zum Wandern in Oberstaufen und konnten dies bei schönstem Wetter. Täglich bekamen wir gratis Karten für die Bergbahn:-). Am Abend waren wir im Restaurant


  • Janett u.Martin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Geheimtipp”

    Sehr lieber u.herzlicher Empfang .Super Halpension u.reichhaltiges Frühstück.Toller Service.Sauberes Zimmer.Haben uns sehr wohl gefühlt , bei Fam Weixler.LGMartin u.Janett


  • Gerhard Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Sauberes Hotel, guter Service, landschaftlich sehr schöne, ruhige Lage. Schmackhaftes Frühstück. Jederzeit zu empfehlen.


  • Ilka Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Wanderausflug”

    Sehr freundlicher, zuvorkommender, familiärer Umgang.Vom Zimmer bis zum Essen gab es Nichts zu bemängeln.Das Frühstück vielseitig: verschiedene Brötchen, Brot, versch. Müsli, Kornflakes, 4-5 verschiedene Käse und Wurstsorten, versch. Joghurt, Gemüseplatte, Obstteller, Ei, super Spiegelei, Kaffe, Kakao,...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nur zu empfehlen”

    Sehr gastfreundliche Familie, das essen war Köstlich! Noch nie so saubere Zimmer gesehen! Werden unseren Aufenthalt wieder in diesem Hotel buchen!


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Uneingeschränkt empfehlenswert!”

    Wir waren als Gruppe über Silvester verreist und sehr zufrieden. Die Familie Weixler ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent, wir fühlten uns wie zu Hause. Ich möchte nicht ins Detail bei meinem Fazit gehen, das steht in der allgemeinen Bewertung. Zimmer, Bad, Essen: alles TOP! Hervorheben möchte...


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wanderurlaub im August 2014 ”

    Ein sehr gepflegtes Haus mit schönen, komfortablen Zimmer mit Balkon. Das Frühstück vom Buffet war sehr gut und reichhaltig, abends waren wir immer im Restaurant - dies war ebenfalls sehr gut. Gerne kommen mein Mann und ich wieder nach Schindelberg allerdings dann gleich für eine Woche.


  • Horst Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel in Schindelberg/Steibis”

    Schönes ruhiges, freundliches Hotel bei Steibis mit sehr guter Küche. Die Nutzung der kostenlosen Oberstaufen plus Card (Bergbahnen etc. fei) macht die Wanderungen und Fahrten mit den Bergbahnen zum Vergnügen. Kostenloses WLAN ist nicht in allen Zimmern problemlos zu empfangen.


  • Annika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung”

    Schnuckeliges kleines Hotel mit ausreichend großen und sauberen Zimmern.


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pfingsten in Schindelberg”

    Ich war mit meiner Familie über Pfingsten anlässlich meines 61. Geburtstages.Schon zu Beginn wurden wir sehr herzlich empfangen, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wurde auch immer frisch nachgefüllt.Speisekarte sehr zu empfehlen, warme Speisen nur bis 19:45...