Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schillerplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt geeignet”

    Wenn man keine zu großen Ansprüche hat und es sich um einen Kurzaufenthalt wie bei mir für 1 Nacht handelt, ist das Hotel ok. Zimmer 104 ist ein kleines Einzelzimmer in der 1. Etage. Das Haus ist offensichtlich zur Zeit gut ausgebucht, um 8 Uhr hatten fast alle Gäste bereits gefrühstückt. Schönes Bad,...


  • Heiko Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines 3-Sterne-Hotel am Rande der Altstadt”

    Das Hotel liegt – wie der Name schon sagt – am Schillerplatz direkt an der Altstadt von Öhringen. Schräg gegenüber liegt ein großer „Kaufland“. Es handelt sich um ein schnuckelig kleines Hotel mit sehr viel familiärem Charme. Ich habe mich hier sofort sehr wohlgefühlt, weil meine Gastgeber so nett und...


  • Martin Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Haus ohne große Show, sauber ordentlich”

    Haus hat wohl schon bessere Tage erlebt, die Betreiberfamilie ist sehr nett und engagiert, denke ideales Hotel für Montageteams und Monteure im Aussendiesnt, alles doch eher einfach gestrickt, das Restaurant ist geschlossen, Frühstück ok - sehr überschaubar , Sauberkeit gut, für Familien und Urlaub wohl...


  • Uwe Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Mittwochs wird es etwas laut, weil ein großer Supermarkt in der Nachbarschaft (ab ca. 5.30 Uhr) mit Ware beliefert wird. Ideal ist das Hotel für Geschäftsreisende wegen der Nähe zur Autobahn A6.Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Innenstadt.

  • 1