Schlecht

Bewertungen für Hotel Schiller

• Wolfgang u. Monika Alter 51-55
    August 2014

„Super Preisleistungsverhältniss - sehr gutes Essen”

Wir geben dem Hotel 6 Sterne, weil es uns sehr gut gefallen hat.Wir buchten das All Inklusive-Paket mit Verpflegung einschließlich Getränke, ein sehr schönes Doppelzimmer mit Klimaanlage (5 Euro am Tag), W-LAN für mein I-Pad und Laptop, 100 m zum Strand beim Bagno OLYMPIA mit einem Schirm und 2 Liegen....

• Adriano Alter 61-65
    Juni 2013

„Einfache und gute Ferien für unser Geld”

Uns gefählt die Preisleistung verhältnise des Hotel Schiller seit vielen Jahren schon.Wir werden wieder ins Hotel gehen.

• Patrick Alter 26-30
    Juni 2011

„Super Lage für Strandurlaub”

Mittelgrosses Hotel sehr freundliches Personal, sehr sauber, viele Familien hauptsächlich Italiener. Wir haben ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Alle Zimmer haben seitliche Meersicht (bei weitem herauslehnen) : )

Hotels in der Nähe von Hotel Schiller

Beliebte Hotels in Cervia