Bewertungen für Hotel Schiffer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckeliges Hotel mit gutem Service!”

    Schon mehrfach dort gewesen.Immer sauber und gepflegt, super freundlich! Frühstücksbuffet reichhaltig und FRISCH!!! Online Buchung superleicht. Direkt am Deich. Großer parkplatz mit eigenem kontingent.


  • Isa Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel ohne Hotelkettenfeeling”

    Keine Hotelkette, sehr individuell. Nah an der City. Kein großer Schnickschnack. Frühstücksbufett war ok. Kleine Parkmöglichkeit vorm Hotel. Nettes und hilfsbereites Personal. Zum Teil etwas hellhörig.


  • Birgit Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes stadtnahes Hotel”

    Das Hotel ist klein. Mein Zimmer war absolut sauber. Die Chefin war sehr aufmerksam. Ich bekam als Single sogar die Möglichkeit mir ein Bett auszusuchen-mit dicker oder mit dünner Decke. Das Frühstück war für 5.-- Euro sehr reichlich. Soweit ich das beurteilen konnte, war das Publikum gemischt, aber...


  • Thorsten Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und halbwegs zentral, allerdings hellhörig”

    Für eine Nacht Besuch in Göttingen war das Hotel prima. Die Wände zwischen den Zimmern und Zimmertüren sind allerdings etwas arg dünn, so daß ich nachts um 3h noch "beim Nachbarn" mit Fernsehen konnte. Das ist natürlich nicht so erholsam und auf Dauer unerträglich.Ansonsten war alles sauber und für diese...

  • 1