Schlecht

Bewertungen für Hotel Schiff

• Hans Alter 56-60

„Schön gelegen, ältere Ausstattung, relativ teuer”

Ein schwieriger Fall. Das Hotel hat Vor- und Nachteile, die Weiterempfehlung erfolgt letztendlich aufgrund der sehr netten und positiven Art der Tochter des Hauses. Das Hotel ist kein "Hoffnungsloser Fall", dann hätte ich es nicht weiterempfohlen. Die Mängel sind abstellbar, zudem sollten die Zimmer...

• Siegfried Alter 56-60
    Mai 2012

„Hotel mit Schwächen”

Hotel aus den geschätzt 80er Jahren, mit Gaststätte, Parkplatz vorm Haus, neben Schulhof, der möglicherweise laut ist. Frühstück incl. Renovierungsbedürftig. Im Bad wurde die herabhängende Deckenverkleidung mit einer Holzlatte zur Duschkabine abgestützt.

• Volker Alter 56-60
    Juni 2011

„Sehr gutes Essen”

Das Hotel eignet sich sehr für eine Tour in die Stadt Nagold.Es liegt sehr zentral und trotzdem ruhig.Das wirklich überdurchschnittlich gute Essen hat uns alle überzeugt.Das Hotel ist zwar aus den 80zigern , aber das mus man dann in Kauf nehmen.

• Lutz Alter 36-40
    Februar 2010

„Das Frühstück allein war schon super”

als müder geschäftsreisender wurde ich noch am späten abend freundlich und nett empfangen.selbst spät nach küchenschluß bot man mir sofort ein essen im restaurant an.nach einem sehr üppigen frühstück habe ich zufrieden und gut ausgeschlafen meinen arbeitstag begonnen.danke familie schmidgall.

• Lothar Alter 41-45
    September 2009

„Hotel Schiff Nagold”

Tolles Hotel in zentraler Lage nur wenige Minute zu Fuß ins Zentrum. Restaurant mit guter bürgerlicher Küche. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Saubere und ruhige Zimmer mit ansprechendem Badezimmer. Ich war sehr zurfrieden und komme wieder!!

• Roman Alter 31-35
    Juli 2008

„Knapp 2 Sterne”

Kleineres Haus, familiengeführter Hotelbetrieb. Insgesamt 22 Zimmer auf 2 Etagen. Keine offizielle Einstufung nach DEHOGA. Gebäude schon älter, Generalsanierung in näherer Zukunft nötig. Architektonisch unauffällig, typische Kombination aus Gastwirtschaft und Gästezimmern, wie man sie häufig in deutschen...

• Reiner Alter 46-50
    Mai 2008

„Muss nicht wieder sein”

Hotel liegt direkt an einem grossen Schulhof. Ab 8 Uhr morgens bis spät abends erhebliche Geräuschkulisse durch spielende Kinder und Schulbetrieb. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, Sauberkeit auch i.O. nur wenige Schritte zum Stadtzentrum.

• Sven und Michaela Alter 31-35
    September 2007

„Naja, einmal und nie wieder”

nun in "DAS SCHIFF" werde ich sicherlich nicht noch einmal gehn. 1. unfreundliches Personal 2. schlechtes frühstück ( kalte eier, unansehnliche wurst etc.) 3. aber was der hammer ist verlassen sie sich nicht auf schriftliche preis zusagen ! die werden nicht eingehalten ! mir wurden 10 euro mehr berechnet...