Schlecht

Bewertungen für Hotel Schiederhof

• Helmut Alter 61-65
    Februar 2016

„Ruhig, einfach, freundlich, günstig”

Ich habe eine einfache, ruhige und preisgünstige Unterkunft ohne besonderen Komfort gesucht - und gefunden. Die Lage ein wenig abseits habe ich gekannt und gerne in Kauf genommen. Das freundliche bereitete Frühstück hat gut in den Tag geführt. - Das kommt gerne wieder in Frage.

• Maria Alter 41-45
    August 2014

„Für Radler, Raster, Ruhesuchende”

Im Waldgasthof Schiederhof nächtigten wir anlässlich unseres Besuchs am Gäubodenfest. Wir fanden ein bodenständiges Gasthaus mit sehr freundlichem Personal (Inhaberfamilie sowie Angestellte) vor und können die hervorragende Küche wärmstens empfehlen. Unser Zimmer verfügte über einen netten Balkon sowie...

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2014

„Nettes Hotel”

Preiswertes Hotel für alle, die für ein Wochenende Ruhe und Abgeschiedenheit suchen. Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des Hotels sind empfehlenswert.

• Alexandra Alter 31-35
    April 2014

„Kommen bald wieder :-)”

Waren 2 Nächte dort und es war einfach super. Sehr nettes kleines Familienhotel mit genialem Essen. Wer einfach mal Natur haben will und Ruhe kommt hier her. Kommen bald wieder und freuen uns drauf.:-)

Hotels in der Nähe von Hotel Schiederhof