Schlecht

Bewertungen für Hotel Scheunenschänke

April 2015

„Sehr angenehmes, kleines Hotel”

Kleines, familiengeführtes Hotel in der Innenstadt von Zeulenroda, direkt an der Fußgängerzone. Nur wenige Zimmer, also nichts für große Reisegruppen. Sehr ordentlicher und sauberer Zustand. Gemischte Alterstruktur, auch ein englisch sprechender Ausländer war dabei

• Christiane Alter 61-65
    Mai 2013

„Sehr gut geführtes kleines Hotel”

ein sehr familienfreundliches Hotel, besonders die Wirtin mit ihren Humor, kann man sehr empfehlen. Ich wüede sagen das ganze Paket stimmt einfach

• Claudia Alter 41-45
    Dezember 2007

„Kleines, feines Hotel im Herzen von Zeulenroda”

Hatten ein sehr ruhiges Zimmer unter dem Dach. Es war sehr sauber. Die Matratzen waren ganz neu. Das beste Hotelbett seit langem. Habe wirklich sehr gut geschlafen. Wir waren die einzigen Gäste über Weihnachten und durfen sogar sagen wann wir frühstücken wollen. Der Frühstückstisch war unglaublich reichlich...

Hotels in der Nähe von Hotel Scheunenschänke