Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scherer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlhotel in ausgezeichneter Lage”

    Familiär geführtes Hotel mit ganz tollem Service und Ambiente. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Waren zum 2. Mal dort. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Sehr emphehlenswert!


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte familiäres Hotel mit südtiroler Charme!”

    Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen!!!! Alles, aber auch alles war rundum zum Wohlfühlen! Schon wenn man ankommt, ist der Empfang herzlich und unser Zimmer war nagelneu renoviert... auf den Internetfotos schauten die Zimmer schon toll aus...aber wir waren dann doch restlos begeistert! Der Blick auf...


  • Julia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Supernette familiäre Atmosphäre, sehr hilfsbereites Personal ( gibt sogar Wandertipps), saubere schöne ZImmer, herrliches Essen ( sowohl Frühstücksbuffet als auch 4-Gang-Menü), Radlverleih sehr unkompliziert


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches kleines Hotel, ideal für Skifahrer”

    Gemütliches Hotel mit super Küche und guter Lage, Skibus hält direkt am Hotel und fährt alle 30 Minuten .Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sind teilweise sehr klein


  • Hanna Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel mit tollem Service”

    Das familiäre Hotel bietet einen sehr guten Service. Die Lage ist ideal für Unterfürnehmungen aller Art. Der Skibus hält direkt gegenüber dem Hotel und zum Bahnhof läuft man 5-10 min. Für die Autos bietet das Haus einen großen kostenlosen Parkplatz an. Das Abendessen (4- und 5- Gänge Menü) ist sehr abwechslungsreich...


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes, familiäres Hotel mit tollem Essen”

    Rund um ein gelungener Urlaub. Nicht zuletzt der Grund, wieso wir schon viele Jahre in das gleiche Hotel fahren...


  • Gerlinde Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel mit super Küche”

    Insgesamt ein sehr schönes 3-Sterne-Hotel mit wunderbarer Küche! Ich hätte es im Haus gerne ein bisschen wärmer gehabt, aber sonst alles bestens!


  • Diana & Fabi Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit gutem Essen”

    Hatten ein tolles Zimmer mit neuem Bad, großem Balkon und Bergblick. Das Essen war der Wahnsinn. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Freibad gegenüber konnte kostenlos genutzt werden. Wir waren zum wandern und biken dort, Traumgegend. Sehr nettes Personal und hilfsbereit bei der Planung von Touren....


  • Margareta & Alfons Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Ein hervorragend geführtes Hotel, das eigentlich einen Stern mehr leicht verdient hätte.In diesen Hotel fühlt sich der Gast bestens aufgehoben. Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist uneingeschränkt positiv zu bewerten. In familiärer Atmosphäre seht stets der Gast im Mittelpunkt. Zu...


  • Andrea Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel!”

    Wir hatten einen traumhaften Wanderurlaub bei den Scherers.Das Hotel strahlt eine total nette familiäre Atmosphäre aus, das Zimmer war super, das Essen war super und die Lage war auch perfekt, mit Blick auf ein herrliches Bergpanorama!