Schlecht

Bewertungen für Hotel Scheck's Fischerstüberl

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Schöne Woche in Rottau! ”

Sehr modern und komfortabel eingerichtetes Comfort-Doppelzimmer inkl. Bad! Alle Möbel in Kirschbaum gehalten, sehr geschmackvoll! Das Frühstück lies keine Wünsche offen,einfach Lecker! Am Abend unbedingt das gute Essen im Restaurant genießen! Die Lage des Fischerstueberls ist sehr schön. Ob Almwanderung...

• Tine Alter 46-50
    Februar 2016

„Rundum Wohlfühlpaket”

Die Zimmer sind sehr grosszügig und topmodern ausgestattet. Der überdachte Balkon hat eine wunderschöne Aussicht. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und der Service stimmt rundherum. Das Restaurant bietet ertklassige Fischspezialitäten - ein rundum Wohlfühlpaket!

• Guenter Alter 61-65

„Fisch essen - Gesund geniessen”

Das Hotel biete ein sehr gutes Essen und hat tolles Personal.Die Zimmer mit Kirschholz Möbel eingerichtet und sehr sauber

• Andrea Alter 36-40
    August 2013

„Komfortable Übernachtung”

Wir hatten nur eine Übernachtung im Fischerstüberl. Alles hat wunderbar geklappt, wir hatten ein großes Zimmer, sogar mit zwei Fernsehgeräten, alles war sehr sauber und ordentlich. Das Fruehstueck war gut und reichlich, wir würden wieder dort übernachten.

• Hubert Alter 51-55
    August 2013

„Traumzimmer mit Wahnsinnsausblick”

Also ein perfektes Zimmer mit WLAN, Grossbild HD-Fernseher, Kühlschrank und einen Balkon mit einem Mordsblick auf die Alpen, Das Restaurant ist erstklassig, die Forellen sind eine Spezialität und lebend auszusuchen.... sowohl Personal als auch die Schecks herzige Leut, hier komm ich immer wieder gerne...

• Katrin Alter 46-50
    September 2012

„Feines Hotel inkl. tollem Restauant”

Wir hatten das Hotel für einen Zwischenstopp auf dem weg nach Österreich gebucht.Schöne Umgebung, tolles Essen, vor allem die Fischgerichte.Freundlicher Service, sehr saubere und bequeme Zimmer.Rundum eine gute Empfehlung.

• Anke & Carsten Alter 41-45
    August 2012

„Schönes Hotel mit sehr gutem Essen”

Wir waren für eine Nacht im Fischerstüberl abgestiegen, und waren mehr als zufrieden. Man hat uns eine Suite gegeben. Ein super tolles Zimmer,großes Bad mit Badewanne und Dusche und einen Balkon. Auch unser kleiner Hund hat sich sehrWohl gefühlt. Das Essen war einfach lecker, großes Angebot, und man...

• Rolf & Renate Alter 56-60
    August 2012

„"Herzlich Willkommen" ist bei Scheck's Programm”

Familiengeführtes Hotel, sehr herzliche Atmosphäre, man fühlt sich von Anfang an wohl. Das Essen ist ausgezeichnet, die Damen vom Service freundlich und flott. . Familie S. und alle ihre Mitarbeiter sind ein sehr harmonisches Team, wir hörten kein lautes Wort. Kompliment!

• Hilmar Alter 36-40
    Oktober 2011

„Klein aber fein- Essen ausgezeichnet!”

Da ich nur eine Nacht im Fischerstüberl war kann ich nur empfehlen. Freundlichkeit, Service und das Zimmer war ohne Beanstandung. Gut, das Bett war für mich etwas zu kurz. Nur zum empfehlen!!

• Heidi Alter 51-55
    Mai 2011

„Ein Traumhafter Kurz-Aufenthalt”

1 Suite mit Blick Richtung Grassau und den Bergen, sehr großer, um die Suite laufender Balkon mit Sitzgelegenheiten und Tisch.Zimmer, Sofaraum ( insg. 2 Fernseher) und Bad geräumig und sehr sauber.Frühstück: sehr gut, abwechslungreich, jeder Wunsch wurde erfüllt.Essen sehr gut, besonders die Fischgerichte...