Schlecht

Bewertungen für Hotel Scharfes Eck

• Claudia Alter 46-50
    August 2015

„Familienfreundliches Hotel sehr zentral gelegen”

Zimmer sauber und geräumig. Für Fahrräder steht eine Garage zur Verfügung. Frühstückbuffet reicht völlig aus. Restaurant für Mittag und Abendessen sehr zu empfehlen, u.a. mit regionalen Gerichten. Personal sehr freundlich.

• Helga Alter 56-60
    August 2015

„Veraltete Einrichtung und mittelmäßiger Service”

Ausstattung veraltet, Bad winzig klein, Fernseher altes Modell, unfreundliche Dame am Empfang ist überfordert, beim Frühstück fehlen Joghurt, Croissants oder Hörnchen oder zumindest Zopf

• Birgitt Alter 51-55
    Juni 2015

„Nie wieder”

Nicht zu empfehlen! Das gebuchte Doppelzimmer war ein Einzelzimmer mit Zustellbett unter dem Fenster! Kein Parkplatz vorhanden! Dicke Staubflusen unter dem Bettlaken und dem Zustellbett. Lauter Lärm von draußen, ein schlafen mit offenem Fenster unmöglich! Das Bad war so eng und verschimmelt ,dass...

• Giuseppina Alter 46-50
    Mai 2015

„Nettes Hotel”

Hotel war vollkommen in Ordnung, sauber mit guter Küche, Maultaschen voll lecker.Chefin sehr nett und sehr bemüht.Leider sind Zimmer zur Straße sehr laut.

• Hans Alter 61-65
    August 2014

„Zentrales, älteres Hotel mit guter regionaler Küch”

kleineres, älteres Hotel mit öffentlichem Restaurant in zentraler Lage, gemütlich, vorwiegend Geschäftsleute im Hotel und Radfahrer auf Tour, unterschiedliche Nationalitäten

• Ralf Alter 51-55
    August 2014

„Jederzeit wieder”

Da meine Frau und ich nur eine Nacht dort gewesen sind, waren wir sehr zufrieden. Service war in Ordnung, das Zimmer war sauber und geräumig.

• Markus Alter 46-50
    Juli 2014

„Einfach, aber sauber und OK. Maultaschen probieren”

Hotel liegt im Zentrum von Mühlacker. Kostenlose Hotelparkplätze und Gäste-WLAN sind vorhanden. Die Zimmer sind einfach, aber OK und sauber. Besonders zu empfehlen sind die hausgemachten Maultauschen; unbedingt probieren!

• Dieter Alter 56-60
    Juni 2014

„Wir fanden es super!”

Wir waren für eine kleine Auszeit unterwegs und kamen voll auf unsere Kosten. Das Hotel (wir hatten ein Themenzimmer) war liebevoll und witzig eingerichtet. Wir bekamen freien Eintritt ins städtische Schwimmbad und konnten uns kostenlose Fahrräder im Hotel leihen.Das Essen im Restaurant war klasse. Schwäbisch...

• Nils Alter 31-35
    September 2013

„Schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail”

Das Scharfe Eck liegt am Rande der Fußgängergasse von Mühlacker. Direkt nebenan fließt der Bach vorbei. Hinter dem Hotel gibt es einige Parkplätze, von denen man über eine Brücke an den Hintereingang des Hotels gelangt. Das Hotel beherrbergt zudem ein Restaurant. Die Zimmer sind unter einem bestimmten...

• Sven Alter 41-45
    August 2013

„Ein gutes Bürgerliches Hotel”

Frühstück war gutdas Abend essen war gut und reichlich es war von der karte preis und Leistung sind okdas Zimmer war sauber und ok

Hotels in der Nähe von Hotel Scharfes Eck