Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schaper

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilhelm Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Radfahren und wandern”

    Unser Aufenthalt im Schapers Hotel war angenehm und zufriedenstellend.Service und Küche waren hervorragend. Die Lage des Hotels zur Innenstadt und Bahnhof ist sehr vorteilhaft.


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Schaper - wird immer wieder gerne gebucht”

    Im Hotel Schaper trifft man auf ein sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Das Zimmer war in jeder Hinsicht sauber und auch modern, z.B. Dusche eingerichtet. Beim Frühstück muss man natürlich berücksichtigen, dass man kein 5 Sterne Hotel gebucht hat.


  • Claus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles ok, Preis-Leistung gut”

    Hotel ist relativ zentral gelegen und somit gut zu erreichen.Hoteleigener kostenloser Parkplatz ist vorhanden.Zimmer sind einfach eingerichtet, aber absolut ausreichend.WLAN kostenlos und auch im letzten Zimmer mit ordentlicher Signalstärke. Geschwindigkeit gut.Personal ist freundlich und hilfsbereit.Lautstärkepegel...


  • Georg-Michael Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines Hotel am Stadtrand”

    Kleines Hotel am Stadtrand von Celle, aber sauber und ordentlich mit Parkplätzen direkt im Hof. Rezeption hat für mich extra länger geöffnet !


  • Michael Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist ok”

    Das Personal ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind Ok. Nicht schlechter, aber auch nicht besser. Ein kleiner Fernseher steht bereit, jedoch nicht in allen Zimmern ein Kühlschrank. Die Einrichtung ist zweckmäßig, gleichwohl bereits etwas in die Jahre gekommen und das gesamte Gebäude...

  • 1