Schlecht

Bewertungen für Hotel Schärdinger Hof

• Oksana Alter 41-45

„Außen Hui, Innen pfui. ”

Von außen Hui von innen pfui.Im Internet sind wirklich ordentliche Bilder zu sehen, leider ist es in wirklichkeit nicht so gewesen. Das Restaurant gibt es auch nicht mehr und unser Zimmer war im Nebengebäude, was nicht schlimm ist, es hat aber leider sehr sehr muffig und alt gerochen und das Bad hat...

• Barbara Alter 26-30

„Mitten in der Stadt”

Angenehme Bemühte Gastfrau. Nettes Hotel super Lage im schönen Stadtkern. Älteres Haus aber sauber super grosse Zimmer.

• Hannes Alter 46-50
    Juli 2015

„Toll Toll Toll ”

Das Zimmer, wie wir es nennen, befindet sich in einem Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite des eigentlichen Hotels. Wahrlich eine kleine Wohnung, die wir beziehen durften. Ebenso ein reichlich bemessenes Badezimmer mit Wanne. Eigener kleiner Kühlschrank sowie Zimmersafe vorhanden. Ruhige...

• Nathalie Alter 31-35
    November 2014

„Direkt in Schärding”

Das Hotel liegt im Zentrum der schönen Kleinstadt Schärding. Es verfügt über 25 Zimmer, aufgeteilt auf Haupt- und Nebenhaus (schräg gegenüber). Die Zimmer sind recht groß. Es können Fahrräder ausgeliehen werden.

• Foxy Alter 31-35
    August 2014

„Solala!!!”

Die Unterbringung war in einem Nachbargebäude und nicht im Hotel. Das Zimmer war gut aufgeteilt und sauber. Aber doch schon sehr in die Jahre gekommen. Störend war das man kein Fenster auflassen konnte wegen der direkten Lage zur Straße und in den Zimmern war es auch nachts taghell, weil gegenüberliegend...

• Armin Alter 46-50
    August 2014

„Gutes Stadthotel”

Ein gutes Stadthotel. Parkplatz kann eng werden. Mein Zimmer war gegenüber in einem anderen Haus,aber alles war o.k. Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt. Da es im Herzen von Schärding liegt,ist man gleich zentral bei allen Sehenswürdigkeiten.

• Jutta Alter 56-60
    Juni 2014

„Schärdinger Hof - gutes Haus mitten in Schärding”

Hotel besteht aus zwei schräg gegenüber liegenden Einheiten. Wir waren im zweiten Teil untergebracht.Das Hotel liegt einen Katzensprung vom Hauptplatz, aber dennoch ruhig.Unsere Gruppe, 15 Personen/7Zimmer, hatte in kürzester Zeit eingecheckt. Die Zimmer unterschiedlich groß aber alle zweckmäßig und...

• Manfred Alter 41-45
    Dezember 2013

„Rustikales Hotel im Zentrum”

Ein sehr rustikales Hotel, mit Rittercharme. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Zimmer und Frühstück waren ok. Nur die Heizung lies sich nicht regeln. So war das Zimmer viel zu warm. Auch der Föhn ging nicht. Ansonsten war das Hotel ok.

• Josef Alter 51-55
    Oktober 2013

„Zum Weiterempfehlen”

Fabelhaftes Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal bzw Chefin. Zimmer eher altmodisch eingerichtet aber okay. Bett zu weich.

• Rolf Alter 51-55
    Oktober 2013

„Schärding ja, Hotel wohl kaum”

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht.Übernachtung mit Frühstück. Duschen war mangels warmem Wasser kaum möglich. Kleine schmutzigeBadewanne im dunklen Bad. Frühstück bis auf Kaffee ausreichend. Kaffee wurde immer vom anderen Tisch weitergereicht, war entsprechend kalt.

Hotels in der Nähe von Hotel Schärdinger Hof