Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schäfle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unfreundlich”

    Essen gut,behandlung und bedienung miserabel. Um 20.30 uhr wurde das licht ausgeschaltet,zuvor wurden wir zum mehrverzehr aufgefordert. Waren das letzte mal dort.


  • Gerhard Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Schönes Hotel mit kleinen Fehlern, auch nach dem 4. Besuch wird man behandelt wie beim ersten.Vielleicht lag es auch an den Kindern?Frühstück: Rühreier werden nur ungern zubereitet oder nur nach mehrfacher Rückfrage.Sauna: Nur nach mehrmaliger Anfrage wird die Sauna eingeschalten und es gab Aussagen...


  • Christoph Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, familiengeführtes Gasthaus”

    Nettes, familiengeführtes Gasthaus mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die Gaststube und das Essen (4-Gänge-Menü bei Halbpension!) sind sehr gut, allerdings war bei uns das Frühstücksbuffet jeden Tag unterschiedlich, teilweise auch nicht pünktlich um 8 Uhr bereit.Auf Nachfrage gab es für die Kinder...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schäfle