Schlecht

Bewertungen für Hotel Schachten

• Axel Alter 56-60

„Super Essen, schöne Wanderungen und Ausflüge”

Die Wirtin kocht hervorragend! Hinterm Haus beginnt der Urwald, der sehr interessant ist, wir haben schöne Wanderungen und Ausflüge gemacht. Das Zimmer war sehr ruhig.

• Ines Alter 56-60

„wieder ein sehr erholsamer Osterurlaub”

Auch beim 2. Besuch in diesem netten kleinen Hotel kann ich nur positives berichten. Der Kontakt per E-Mail schnell und freundlich. Das Zimmer war bei Anreise am Karfreitag (kalt und regnerisch) angenehm vorgeheizt, der Empfang sehr freundlich.

• Gabriele Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr gutes Hotel für Ruheliebhaber und Wanderer”

Der Service und das Essen sind sehr gut. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und auch die Aussenanlage bedarf einer gründlichen Sanierung ( z.B. Fußweg und Terrasse).Die Sauberkeit im Hotel ist super. Wer die Ruhe sucht und gerne wandert, ist hier absolut richtig.

• Eberhardt Alter 66-70

„Top Kurzurlaub”

Kleines sehr sauberes Hotel mit Halbpension mit kostenlosen WLAN im Kaminzimmer. Sehr guter und herzlicher Service. Gutes Frühstück vom Buffet und sehr gutes Abendessen in Form eines 3-Gang-Menüs a la Card. Manches 4 Sterne-Hotel könnte sich daran ein Beispiel nehmen.

• Lene Alter 51-55
    Juli 2015

„Gut und günstig”

Familiengeführtes Hotel mit einer sehr freundlichen Atmosphäre. Unbedingt zu loben ist die sehr leckere, abwechslungsreiche Küche und das reichhaltige Frühstück, das man in vergleichbaren Häusern selten so gut bekommt. Sehr gut also das Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind relativ klein, wir wussten...

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2015

„Garnichts auszusetzen, gerne wieder”

Kleines, Inhaber geführtes Hotel mit Aussicht auf den großen Arber. Herzlicher Umgang mit den Gästen, immer Aufmerksam, ohne Aufdringlich zu sein. Unser Zimmer im Erdgeschoss, mit Terrasse und Blick auf den Arber, war für uns ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorheben möchte...

• Birgit Alter 51-55
    April 2015

„Urlaub bei Freunden”

3x da gewesen, freue mich auf das nächste Mal. Kleines Hotel, für mich ideal, mag keinen Trubel,Ehepaar G. : super freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, fühle mich immer willkommen.Die Lage und Umgebung ist nichts für Erlebnistouristen, aber für Naturliebhaber umwerfend.

• Ines Alter 51-55
    April 2015

„Mit viel Herzlichkeit geführtes kleines Haus”

Das Hotel Schachten ist unbedingt für einen Wander- oder Winterurlaub zu empfehlen. Die Wirtsleute - Familie Grossmann - sind außerordentlich freundlich und wirklich herzlich. Die Halbpension im gemütlichen Restaurant war etwas Besonderes. Jeden Morgen zum Frühstück lag eine Karte auf dem Platz, aus...

• Bianka Alter 46-50
    Februar 2015

„Solides Hotel mitten im Naturpark - gerne wieder”

Ich könnte mir vorstellen, noch einmal Gast in diesem Hotel zu sein. Gute Küche, Engagement der freundlichen Gastgeber ist hier hoch anzurechnen.

• Frank Alter 46-50
    Februar 2015

„Jederzeit wieder, wir waren Anfang Februar dort. ”

Perfekter Service vom Frühstücksbufet bis zum Abendessen. Immer etwas ausgefallenes auf der Karte. Netter hilfreicher Service. Gemütliche warme Zimmer. Perfekt!