Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schacher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besuch der Mineralienbörse in Wolfach/Schwarzwald”

    Wir haben das Hotel Schacher in Oberwolfach zum wiederholten Male aufgesucht, in diesem Jahr das erste Mal mit unserem fast 4jährigen Enkel. Der Aufenthalt war wieder sehr angenehm, alles bestens wie gewohnt. Unser Enkel konnte im Garten alleine auf Kaninchensuche gehen und nach Herzenslust herumtoben....


  • Karsten Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelbewertung Schacher”

    Sehr gute Unterbringung mit guten Zimmern und bestem Service. Einziger Verbesserungsvorschlag eine bessere Internetunterstützung mit WLAN. Aber im gesamten jedem zu empfehlen.


  • Detlev Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schwarzwald Motorradtour”

    Anlässlich unserer alljährlichen Motorradtour in den Schwarzwald sind wir wie alle Jahre wieder bei Schacher eingekehrt. Vom herzlichen Empfang, der perfekten Bewirtung bis zum herzlichen Abschied war einfach nur alles perfekt !


  • Walter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auf Ahnenspuren für die Nachkommen”

    Von der Reservierung, über den Empfang der Gäste und während dem ganzen Aufenthaltes bis zum Auschecken, konnte ich und meine Begleitung nur sehr Positives und Erfreuliches erfahren.Wir haben für Oktober d.J. eine weitere Woche gebucht.


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung pur”

    Erholung und Entspannung in einem schönen gemütlichen Haus! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen! Sehr gutes Frühstücksbuffet! Tolle Sauna mit Ruhebereich!


  • Klaus Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines, aber feines Hotel/Cafe auf dem Lande”

    Kleines, aber feines Hotel mit 35 Betten, große Zimmer u. Bad, WiFi, nur FS, keine HP, Gäste aus europäischen Ländern jeden Alters.


  • Bernd Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klasse und gerne wieder !!”

    Waren eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang. Unsere "Sonderwünsche" wurden gerne und sehr freundlich erfüllt. Das Zimmer mit Balkon hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück war ausgezeichnet!


  • Marc Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Qualität bestätigt”

    Ich kann die hohe Qualität dieses Hotels erneut bestätigen. Das Hotel Schacher ist für mich die "Erste Adresse" wenn ich nach Wolfach komme. Familiär geführt mit viel Liebe zum Detail und zur Natur. Die Lage ist unschlagbar und der Erholungswert kaum zu übertreffen. Ich kann Geschäftsleuten, Familien,...


  • Klaus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Die Familie Schacher führt ein kleines Hotel. Die Zimmer sind für den Preis sehr groß, mit Sitzecke, Balkon, einem angenehm großen Bad - insgesamt reichlich Platz, das ist sehr angenehm. die Ausstattung ist nicht topmodern oder stylish, aber funktional und alles ist sehr sauber. Zu wünschen wäre eine...


  • Inge Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Masse statt Klasse”

    Für den Preis sollte mehr geboten werden. Freundlichkeit ist nicht im Preis inbegriffen, Schade... Da gibt es in dieser Region bessere Unterkünfte !