Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic St. Jörgen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Falk Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut zu empfehlen, trotz kleiner Schwächen”

    Highlights waren die zentrale Lage und das außerordentliche Frühstücksbuffet. Auch das moderne Bad war toll.Schade war, dass die Zimmer/Wände so hellhörig sind, dass es reinste Lotterie ist, ob bzw. wie lange man Schlaf bekommt (abends/nachts: lautstark heimkehrende Partygänger; morgens: rennende Kinder...


  • Tobias Simon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder.”

    Sehr zentrale Lage in der Innenstadt von Malmö. Es gibt Zimmer ohne Fenster, diese sind allerdings sehr geräumig. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.


  • Dominik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel mit Parkgarage und Anbindungen”

    Mir gefällt dieses Hotel. Das Frühstück war gut, sie hatten auch Sojamilch für einen Vegan essenden Menschen wie mich.


  • Karin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super zentral gelegenes Hotel ”

    In der Innenstadt von Malmö liegt dieses Hotel der Scandic Gruppe. Es verfügt über eine kostenpflichtige Parkgarade deren Kosten aber erschwinglich sind wenn sie mit dem Auto anreisen. Mit einem reichhaltigen guten Frühstück können sie in den Tag starten.


  • Uwe Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für Städtereise”

    Sehr gutes Hotel in Malmös Innenstadt. Gut geeignet für Unternehmungen. Frühstück könnte etwas reichhaltiger im ngebot sein. Sonderwünsche (z.B. vegane Kost) wurden jedoch erfüllt.


  • Alexander Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, freundliches Personal”

    Wir wurden sehr freundlich empfangenDas Zimmer war funktionell eingerichtet und entsprach den ErwartungenDas Frühstück war sehr vielfältig und jeden Tag eine Überraschung am Buffetnur zum Weiterempfehlen


  • maria Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Frühstücksbuffet”

    Zimmer eher spartanisch für 4 Sterne, die dieses Hotel überprüft hat. Wir waren drei Erwachsene in einem dreifachen , wo das dritte Bett ein Feldbett war . Absolut strategisch günstigen Lage , in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone und nicht weit vom Bahnhof (5 Minuten Fußweg). Das Frühstücksbuffet...


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel im Herzen Malmös”

    Tolle Lage in der Innenstadt von Malmö, fußläufig vom Bahnhof erreichbar. Top Frühstücksbüffet und geräumiges Zimmer.


  • Ludwig Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Leider nicht mehr Top”

    Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Bahnhof ! Leider das Frühstück ist nicht top gewesen da auf zwei Stockwerke verteilt wenig Auswahl , und Tische nicht sauber !


  • Ludwig Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel ist leider in Punkto Frühstück schlechter”

    Das Hotel ist leider punkto Frühstück schlechter geworden, da sie den Frühstücksraum umbauen , auswahl sehr gering , sonst ist das Hotel ok ! Weil nicht weit vom Bahnhof und Busstadionen weg ist!