Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Linkoping West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel für die Durchreise”

    Auf der Durchreise machten wir am Stadtrand von Linköping Halt und bekamen das klassische Scandic Hotel. Familienzimmer waren mit Stockbetten ausgestattet und sauber. Für eine Nacht war es ausreichend, bei einem längeren Aufenthalt hätten wir etwas mehr Platz gewünscht. Schwimmingpool klein aber fein...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kinderfreundliches Hotel ”

    Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, das Restaurant enthält auch einen Spielbereich für Kinder.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel auf dem Weg nach Stockholm.”

    Abends in die Sauna und den Pool.Sehr gut an der Autobahn und Stadtnah gelegen.Man kann zu Fuß in die Stadt.


  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für die Durchreise empfehlenswert”

    Die Lage am Stadtrand von Linköping ist für die Durchreise absolut top, man ist in fünf Minuten auf der Autobahn und im Zentrum. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ohne Auto sollte man dieses Hotel aber eher nicht buchen. Im August 2015 wurde eine grundlegende Renovierung abgeschlossen, das Hotel...


  • Bastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ist gerade im Umbau, eher Motel”

    Ob ich das Hotel weiter empfehle? Schwierig zu beantworten. Von außen machte das Hotel nicht den besten Eindruck. Zwar war der Parkplatz voll (Pendlerhotel in der Mitte Schwedens), die Aufmachung erinnerte aber eher an Plattenbauten in Form eines Motels. Die Rezeption wurde gerade etwas aufgepimpt, wäre...


  • Arch Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Guter Service”

    Preis-/Leistungsverhältnis war akzeptabel. Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll, das Frühstück reichhaltig.


  • Eilert Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes Hotel mit Klappbetten”

    Nicht empfehlenswert. Abgewohntes Hotel. In meinem und den beiden Zimmern meiner mitreisenden Kollegen standen Klappbetten, die mit Spaxschrauben am Parket festgeschraubt waren - So etwas habe ich noch nie gesehen und hat pro Zimmer auch noch 140 EUR gekostet.


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern!”

    Die Scandic-Hotels sind sehr gute Hotels und auch das Hotel Scandic Linköping Väst/West gehört in diese Kategorie. Es war ein gutes Hotel, mit gutem Frühstück, gut gelegen. Es war Teil unserer wunderbaren Schweden-Cabrio-Tour, die Hotels in den diversen Ortschaften waren gut gewählt, leicht erreichbar...


  • Marc Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Scandic Hotelketten Hotel”

    Die Scandic Hotels findet man sehr häufig in Schweden. Dies war mein erster Besuch in solch einem Hotel. Dieses Hotel lag etwas abseits vom Stadtkern. Gemessen an der Aussstattung des Hotels und des Zimmers fand ich den Preis zu hoch aber skandinavische Preise sind eh immer etwas überhöht. :-(

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1