Bewertungen für Hotel Scandic Karlshamn

• Simone Alter 46-50
    September 2013

„Gut geschlafen”

Wir waren auch nur eine Nacht dort- aber es hat uns sehr gut gefallen. Die Betten sind so schön bequem..man schläft sofort ein. Sehr netter Empfang an der Rezeption.

• Birgit Alter 46-50
    August 2010

„Gutes Hotel für eine Rundreise”

Wir waren zwar nur 1 Nacht ( Rundreise), aber sehr zufrieden. Das Hotelist zwar von aussen nicht sehr ansprechend, aber innen total top.Wir waren sehr zufrieden.

• Claudia Alter 41-45
    August 2009

„Für eine Zwischenübernachtung wunderbar geeignet”

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Die Fenster lassen sich zwar öffnen, aber dann ist es entsprechend laut. Bei geschlossenen Fenstern ist es im Sommer trotz Klimaanlage sehr warm in den Zimmern.

November 2008

„Hotel Scandic Karlshamn”

Ja, offensichtlich bin ich der einzige deutsche Tourist, der in Karlshamn regelmäßig dieses Hotel nutzt. es war allein in diesem Jahr mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und soll daher meine letzte Bewertung hier sein, zumal sich am Hotel indessen nichts geändert hat. Ergänzen möchte ich meine Bewertung...

Mai 2008

„Noch immer ein empfehlenswertes Hotel”

Eigentlich habe ich in der vorherigen Bewertung alles erzählt, so daß ich nur noch Ergänzungen hinzufgügen kann. Natürlich handelt es sich rein äußerlich nicht gerade um ein Traumhotel und nicht so sehr für einen längeren Urlaub vorstellbar. Aber die Lage, auch zur Innenstadt und zur Küste ist gut. Ich...

Juli 2007

„Gutes Hotel in schwedischer Kleinstadt”

Ein Hotel der Scandic-Hotelkette. Verkehrsgünstig direkt an der Autobahn gelegen. 2 Autostunden von Trelleborg in Richtung Stockholm. Das Hotel ist wahrscheinlich aus den 70er Jahren, aber gepflegt und sauber, Flachbau,2 Etagen in L-Form, vor dem Eingang befindet sich der Parkplatz, neben dem Hotel ist...