Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Hvidovre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein angenehmes Hotelerlebnis mit tollem Frühstück”

    Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und angenehme Atmosphäre. Zimmer ideal eingerichtet, aber doch sehr klein gehalten. Freundliches Service.


  • Carmen Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Alternative zu Innenstadthotels”

    Das Hotel liegt zwar am Rand von Kopenhagen, dafür aber verkehrsgünstig. Ausreichend Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück war gut, die Mitarbeiter freundlich und unser Zimmer im 1. Stock renoviert. Obwohl unser Zimmer zur Straße lag, war es relativ ruhig. Gut gefallen hat uns auch...


  • Bernd Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok , wegen der Lage und dem Preis”

    Diesem Hotel würde ich Generalüberholung durchaus empfehlen. Die Lobby macht noch einen durchaus korrekten Eindruck. Sobald man aber den Flur zu den Stockwerken betritt, sieht man den Verschleiss. In der Lobby stehen 2 kostenfreie Internet-PC's, bei denen der letzte Software-Update auch schon einige...


  • Anja Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach einer Renovierung gerne wieder, aber so...”

    3-Sterne Businesshotel mit 7 Stockwerken. Zimmer relativ klein, als Familienzimmer hat man noch ein Etagenbett und somit kaum noch Platz sich umzudrehen. Das gesamte Hotel macht einen heruntergekommenen, kaputten und dreckigen Eindruck! Ausserdem hat man den Eindruck, dass es überall sehr kalt ist.


  • Tobias Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel am Stadtrand von Kopenhagen”

    Die Hotelzimmer waren sehr klein und alt eingerichtet. Im Bad waren die Fugen teilweise komplett verschimmeltund es lagen mehrere Haare in der Dusche.


  • Michael Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu dem Preis in Ordnung”

    da wir generell mit den Scandic-Hotels gute Erfahrungen gemacht hatten, wählten wir dieses Hotel. Das Haus liegt etwas außerhalb von Kopenhagen, so dass wir froh waren, ein Auto dabei zu haben. Der Service und die Speisen im Restaurant waren gut, ebenso das Frühstück. Es gab 2 Internet-Terminals, einen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1