Schlecht

Bewertungen für Hotel Scandic Glostrup/Copenhagen

• Nico Alter 31-35

„Mittelmäßiges Hotel außerhalb Kopenhagen”

Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb von Kopenhagen - eher nur für Anreisen mit dem Auto zu empfehlen. Es ist ein schmuckloses Hochhaus. Das Zimmer war relativ klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Leider war die Lüftung etwas laut und nicht auszuschalten. Das Frühstück war überschaubar aber geschmacklich...

• Agnes Alter 56-60
    Mai 2014

„Echt nette Lokation”

Das Hotel ist wirklich o.k. Mit Bus sind wir gerne gefahren, z.b. als wir müde waren aber fanden dadurch noch ein nettes Restaurant.

• Andreas Alter 31-35
    Januar 2013

„Hotel riecht nach Essen”

Abgelebtes Hotel, Lobby, Rezeption und Restaurant sind ein großer, unterteilter Raum, weswegen die Essengerüche sich sehr durchsetzen. es stank bei der Ankunft wie in einer Pommesbude

August 2012

„Schönes 3 Sterne Hotel mit extrem teurem Restauran”

Wer ein günstiges, aber dennoch Gutes Hotel Sucht ist hier gut aufgehoben, die Nachteile sind, das man relativ weit außerhalb von Kopenhagen ist, jedoch gibt es Bahnanbindungen wo deren Bahnhöfe in etwa 10 Minuten Fußweg zu erreichen sind. Das Hoteleigene Restaurant ist vom Ambiente und von der Ausstattung...

• Udo Alter 56-60
    August 2012

„Ein hotel zum abgewöhnen”

Wenn wir nicht ganz dringend ein zimmer gebraucht hätten, wäre ich sofort wieder umgedreht und hätte mir etwas anderes gesucht. das hotel ist teilweise sehr herruntergekommen, aufgerippelte teppichbeläge besonders in den fahrstühlen( unfallgefahr).überall sah man das hier nicht gerne geputzt wurde die...

• Ludwig Alter 46-50
    März 2011

„DJH”

Durchschnittliches Hotel, nichts spektakuläres, ehr zwei als drei Sterne. In deutschen Jugendherbergen habe ich schon mehr Flair erlebt.