Bewertungen für Hotel Scalinata Di Spagna

April 2014

„Immer wieder!!!”

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem wunderschönen inhabergeführten Hotel. Der Service (kostenloses Zimmerupgrade; Blumenbestellung) war extraklasse!Vielen Dank. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende.

• Inge Alter 51-55
    Dezember 2012

„Super Lage”

Sehr gute Lage direkt in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Unser Zimmer hatte eine schöne Dachterrasse.

• Michelle Alter 41-45
    Juni 2009

„Hotel in erstklassiger Lage”

Die erstklassige Lage machen das Hotel für eine Romreise zur ersten Wahl. Die Metrostation ist unmittelbarer Nähe und die meisten Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben nun zum zweiten mal in diesem Hotel gewohnt und es war unverkennbar, das die Zeichen der Zeit an der Substanz...

• William Alter 51-55
    Mai 2009

„Kleines ruhiges Hotel mitten in Rom ”

Die Sauberkeit des Zimmers war sehr mangelhaft. Frühstück gab es bis 10. 30 aber ab 10h war das Buffet praktisch leer. Auf der sicher reizvollen Dachterrasse machten es sich Tauben auf den Tischen der Gäste gemütlich und pickten die Reste des Frühstücks auf. Personal praktisch null! Geschirr und Besteck...