Schlecht

Bewertungen für Hotel Sawasdee Pattaya

• Johannes Alter 46-50
    April 2016

„Unterkunft, mehr nicht”

Dusche und Toilette sind eins.Auf der linken Seite befindet sich Area 51, Disko. Besser auf der rechten Hotelseite schlafen, wenn man Geräuschempflindlich ist. Frühstück i.O.

• Victor Alter 46-50
    Dezember 2015

„Günstiges Hotel im Zentrum Pattaya”

Günstiges Hotel im Zentrum Pattaya auf 2nd Road. Das Hotel lebt bis zu seinem Preis nach oben. Es befindet sich in der Nähe der Central Festival Pattaya und Mike Shopping Center.

• Fabain Alter 19-25
    Juli 2014

„Nicht weiterzuempfehlen”

Dieses Hotel war die einzige Enttäuschung auf unserer ganzen Asienreise. Es war weder sauber, noch war das Personal freundlich (standen alle gelangweilt an der Reception, jedoch keiner wollte arbeiten) und auch das Essen liess zu wünschen übrig (sehr mikrig).Wir blieben bloss eine Nacht und machten uns...

• Silvio Alter 31-35
    Januar 2012

„Ganz ok”

in halbwegs ruhiger Lage,Sauberkeit sowie Service angemessen.

• Artur Alter 51-55
    Februar 2011

„Mitten im Geschehen”

Sehr einfaches Hotel mit lockerer Atmosphäre, kleines Zimmer, aber alles Notwendiges da, sogar kleiner Balkon. Das Bad überrascht auf den ersten Blick, die Dusche über dem WC-Sitz, aber man gewöhnt sich rasch. Der Conditioner funktioniert gut, hat allerdings Lautstärke wie mein Audi 3 Diesel. Ich stelle...

• Angela Alter 31-35
    März 2010

„Sawasdee Pattaya.”

Das Hotel ist das schlimmste was ich in meinen Reisejahren in Thailand erlebt habe.Meine Ansprüche sind echt nicht hoch, aber was da abläuft ist die größte Sauerei aller Zeiten.Es ist dort sehr laut und ab 8 uhr morgens bis abends ist der lärm der Baustelle zu hören, die direkt am Hotel ist.

• Hans-Werner Alter 56-60
    Februar 2010

„Einmal und nie wieder”

Bei LMX haben wir für 3 Wochen (Feb.-März 2010) das Hotel Sawasdee Pattaya gebucht. Am Tag (nachts) der Ankunft haben wir kein Zimmer erhalten, da das Hotel überbucht war. Nach langer Zeit wurden wir für eine Nacht in das Sawasdee Sea View gefahren. Wir können nur eins zum Sawasdee Sea View sagen: NICHT...