Schlecht

Bewertungen für Hotel Sawasdee Bangkok Inn

• Frederick Alter 26-30
    Dezember 2014

„Ok mit Abstrichen”

Günstiges Hotel mitten in der Khaosan Road. Zimmer winzig, aber sauber. Dusche ist warm. Als ich die Klimaanlage ausgeschaltet habe, hat sie angefangen zu tropfen, bis das halbe Zimmer unter Wasser stand. Leider kein kostenloses WLAN. Für Backpacker ist die Unterkunft durchaus ok.

• Beate Alter 51-55
    März 2014

„Stadthotel für kurzen Aufenthalt”

Direkt an der lebhaften Khao San Road mit vielen Einkaufs-und Ausgehmöglichkeiten. Einfaches Hotel nur für kurzfristigen Aufenthalt geeignet.

• Helmut Alter 56-60
    Januar 2013

„Schmutziges und dreckiges Hotel”

schlechtes und schmutziges Loch, Zimmer sind klein, kein Schrank im Zimmer,. Das Bad, soweit man es als Bad bezeichnen kann, weist Schimelflecken auf. Es ist einfach unzumutbar. Bite sucht euch ein anders Hotel. Kein 2 Sterne-Standart. Der Nachtportier vermietet nachts Zimmer an Prostituierte, selbst...

• Frederick Alter 19-25
    Dezember 2012

„Schmuddeliges Loch”

Das Zimmer war winzig klein und heruntergekommen. Ich war alleine in einem Doppelzimmer und konnte mich kaum umdrehen. Keine Ahnung wie das zu zweit bewohnbar sein soll. Das ganze Hotel hat einen schmuddeligen Eindruck gemacht. Außerdem musste man 500 THB Kaution hinterlegen. Soviel ist das ganze Zimmer...

• Rolf Alter 61-65
    Januar 2012

„Kau San Road Bangkok”

Das Hotelo liegt in einer kleinen Seitenstrasse zur kaus San road.Die Zimmer sind eine Zumutung, da diese sehr klein uasgelegt sind.Die Wasserversorgung beim Duschen war eine zumutung, und es wurde immer gesagt, da wenig Wassser kommt, das im Moment viele Gaeste auch duschen, egal welche Tages-oder Uhrzeit.Das...

• Norbert Alter 41-45
    Juni 2011

„Werde aus dieser Kette kein Guesthouse mehr buchen”

Vom Eindruck eher weniger gut. Auf dem Gang zu meinem Zimmer stehe immer irgendwelche Sachen rum. Die Tiere haben mich nicht gestört.

• Marco Alter 31-35
    Februar 2011

„Es gibt Besseres für das gleiche Geld”

Ich bewohnte ein DZ für 700 THB . Ich möchte eher sagen ein Wohnklo.... Um das Bett war gerade mal 20 cm platz. Alles sehr runtergekommen und renovierungsbedürftig. Ich bewohne dieses Hotel garantiert nicht nochmal.

• Rainer Alter 51-55
    Februar 2011

„Schmuddelzimmer”

winzig, eng, kein Kleiderschrank, kein Platz den Koffer richtig zu benutzen, entweder ich lag im Bett oder der Koffer. Keine Duschkabine sondern ein Duschkämmerchen mit WC, d. h. nach dem Duschen war alles Nass. Die Wände schmutzig und fleckig, das Laken hab ich mir vorsichtshalber nicht näher angesehen....

• Anke Alter 41-45
    Februar 2010

„Unsauber und hellhörig”

Für Reisende die auf Kosten zu achten haben ist es o.k. für eine Nacht.Aber seht Euch vor der Übernachtung blos nicht die Kissen unter den Bezügen an. Bei den Matratzen haben wir uns das nicht mehr getraut.Es wirkt alles muffig und es war keine Regenzeit!