Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Savoy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeden Groschen wert.”

    Kleines, aber sehr feines Frühstücksbuffet. Eiergerichte auf Bestellung. Schöne Zimmer. Etwas abseits der Innenstadt. Preis/Leistung sehr gut. Würde um das gleiche Geld nicht in ein 4*-Haus einer großen Kette gehen.


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leben wie in 1001 Nacht”

    Einmal in 1001 Nacht leben. Das Hotel erinnert an eine solche "Geschichte", dennoch nicht zu altbackend sondern ein wunderschönes 5 Sterne Hotel mit Ausstattungen vom Feinsten, die zum Verweilen einladen.


  • Reise-Man Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ausgebrante Sterne”

    Ruhig gelegen im Botschaftsviertel. Zum Prager Burg sieben Minuten zu Fuß. Das Haus ist deutlich in die Jahre gekommen und verliert an ursprünglicher Glanz. Ältere Einrichtung, schwaches Sanitär. Gute Küche mit bemerkenswerter Wein-Kollektion. Eigene Tiefgarage und kleiner Wellness-Bereich.


  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlung auf dem Burgberg”

    Bei zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes leider eingerüsteter Vorderfront war der Empfang eher dienstlich. Wir erhielten entsprechend der gewählten Kategorie ein großes Zimmer mit Dusche, Badewanne, separatem WC und entsprechenden Amenties. Keine Mängel gab es bei den sehr großen, ausgesprochen bequemen...


  • Arno Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne !”

    Immer wieder gerne !Ideales Hotel für eine Städtetour in Prag.In der Nähe des Klosters, ideal um in die Stadt zu laufen.Zurück geht es bergauf mit der Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält.Die Zimmer sind ausreichend groß und modern. Frühstück perfekt. Internationale Gästestruktur


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein tolles Hotel !!!”

    Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, die Angestellten sind super freundlich, bemüht und zuvorkommend. Ganz besonders ins Herz geschlossen haben wir Tanja, eine Dame vom Empfang. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet,zB Wasserkocher, Kaffee und Tee. Ist nicht üblich. Das Frühstück ist sehr üppig, mit einer...


  • Siegfried Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Savoy - Prag”

    In die Jahre gekommendes Hotel / Preis/Leistung-Verhältnis nicht ok. Würde die Deutschland nicht mehr wie 3-4 Stene bekommen.


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Hotel für Städteausflug”

    sehr schönes Hotel. Vielleicht keine 5 Stern nach deutscher Erwartung, aber alles super. Personal ist perfekt und freundlich. Das Zimmer war sehr groß und alles sauber und ordentlich. Okay es war ein Röhrenfernseher im Zimmer, aber ich habe den eh nicht genutzt.Frühstück und Service waren super.Nähe...


  • Oliver Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diplomatenviertel”

    Tolle Lage im Burg- und Diplomatenviertel, Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel, Nettes Flair, Es waren wenig andere Gäste, WLAN kostenlos auch im Zimmer, bewachte Parkgarage, freundliches Personal (Englisch), empfehlenswert!


  • Patrick Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Adresse in Prag-rundum zufrieden”

    Sehr schönes Hotel nahe an der Prager Burg, Trambahn direkt vor dem Haus, kostenfreies Parken in unmittelbarer Nähe möglich, nettes Personal, sehr geräumige Zimmer, saubere Zimmer