Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Savoy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandro Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel in zentraler Lage mit Wohlfühlgarantie”

    Sehr schönes Hotel in sehr guter Lagen mitten in Köln. Es ist sehr detailreich und luxuriös eingerichtet und auch der ein oder andere Star aus Film und Funk ist dort anzutreffen.


  • sue Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in zentraler Lage mit nicht so tollen Zimmer”

    Das Savoy in Köln wird augenscheinlich von sehr vielen Businessleuten besucht. Zimmer nett, Frühstück gut. Allerdings sind weder Zimmerbeleuchtung noch Stühle/Sessel im Zimmer auf Arbeiten ausgerichtet.


  • Marc Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel - mit außergew��hnlichem Design”

    Alle waren sehr freundlich. Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Essen war top und wir haben uns rundum wohl gefühlt.


  • Marcel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in zentraler Lage”

    Tolles Hotel in zentraler Lage. Die Einrichtung ist klasse und stilvoll. Sehr gutes Frühstück. Unwahrscheinlich freundliches und nettes Personal


  • Felix Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf alle Fälle Individuell”

    Beim ersten Besuch ist man noch etwas erstaunt über das etwas eigenartige "Design" der Zimmer - auch über den Whirlpool Mitten im Raum - aber je öfter man in diesem Hotel zu Gast ist, umso wohler fühlt man sich. Ein gut geführtes Haus mit gutem Service. Keine große Kette. Gerne hier zu Gast.


  • Kevin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stylisches Stadthotel für gehobene Ansprüche”

    Sehr stylische Zimmer in denen man sich wie zu Hause fühlt.Alles sehr modern und frisch renoviert.Sehr vielfältiges Frühstück.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    Sehr große Zimmer und modernes Design. Leider war die schöne Dachterrasse wegen Unwetter geschlossen. Hervorragende Lage im Zentrum und nahe der öffentlichen Verkehrsmittel (Bahn/U-Bahn)


  • Regina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein top Hotel”

    Sehr nettes Personal sowie sehr schöne, außergewöhnliche, hochmoderne Zimmer! Die Sauberkeit ist top! Man bekommt für sein Geld einen wunderschönen Luxus! Angefangen von der wundervollen Beleuchtung im Zimmer bishin zu den hervorragenden Cocktails, es stimmt einfach alles! Auch die Dachterasse ist traumhaft!...


  • Lisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit schlechten Zimmern”

    Hat die Anzahl der Sterne keinesfalls erfüllt. Lage ware in Ordnung aber das Zimmer eine Enttäuschung. Im Badezimmer Pinkes Licht. Badewanne war noch mit Haaren voll. Bettdecke war schmutzig und musste erst gewechselt werden und die Klimaanlage hat fast von der Wand weggelassen.


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Emphelenswert”

    Außergewöhnliches Themenhotel, was man einmal erlebt haben muss. Man muss es aber auch mögen, den das Konzept wird durch das ganze Hotel durchgezogen. Zimmer kann dementsprechend gefallen oder auch leider gar nicht. Es muss einem liegen.