Das Hotel im Herzen der Stadt besticht durch seinen Charme und dessen positiven "Ruf" innerhalb von Köln. Es ist von angenehmer Größe, W-Lan ist gut vorhanden, ansonsten alle Einzelheiten in den Unterkategorien.
Dieses Hotel zeichnet sich durch ein - jedenfalls dem Geschmack meiner Frau und mir - entsprechendes Ambiente aus, das die verschiedenen Gasträume unterschiedlich gestaltet. Die Zimmer und Appartements sind unterschiedlich, indes stets ansprechend groß. Der Service der Mitarbeitenden ist immer ausgezeichnet. Ich habe das Hotel vor vielen Jahren beruflich kennengelernt und anschließend oftmals privat mit meiner Frau genutzt.
top Lage, stylisch, ruhig und sehr freundlicher Service
Bahnhofnähe, Innenstadt fußläufig erreichbar, trotzdem ruhig
Verdunklungsvorhänge
serviceorientierte Mitarbeiter
Sehr gepflegtes, nobles Hotel in sehr guter Lage. Der Hauptbahnhof ist innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar. Personal an der Rezeption sehr freundlich und unaufdringlich.
Super eingerichtete Zimmer und ein toller Service. Valet Parking erleichtert die Anreise. Frühstück reichhaltig und gut. Hätte nie gedacht, dass zu sagen, aber die Toiletten mit den Aquarien sind schon ein Highlight.
super service, besonderes ambiente im zentrum von köln. zimmer sehr gepflegt und hochwerig ausgestattet, allerdings ohne kaffeemaschine oder möglichkeit irgendwo per usb zu laden. alles in allem top!