Schlecht

Bewertungen für Hotel Savoy

• Peter Alter 61-65

„Tolles Hotel unter guter Führung an bester Lage”

September 2016: Das Hotel an bester Lage ist sehr sauber, die Küche ist ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Familie Borin markiert auf sympathische Art Präsenz und wir fühlten uns rundum wohl in diesem Haus.

• claudia Alter 46-50

„urlaub”

essen 1 AAA Zimmer sehr klein - man konnte sich fast nicht umdrehen 0bwohl mir comfor zimmer hatten aber alles andre bestens muß man sagen

• Doris Alter 51-55

„Super Hotel mit toller Lage und sehr gutem Essen!”

Die Lage und das gute Essen. Tolle Aussicht vom Balkon Zimmernummer 312. Der Pool könnte größer sein, aber das ist nun mal so.

• Heinz Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolles Hotel in Bestlage!”

Sehr schönes und gut geführtes Haus in Toplage direkt am Strand und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Super Küche mit italienischen und internationalen Speisen. 1A!!!Das Personal spricht sehr gut Deutsch und ist ausgesprochen höflich, man fühlt sich wohl.Kommen sicher wieder!

• Alfred Alter 70 +
    Juli 2015

„Schauen Sie sich das an!”

Sehr empfehlenswert für einen Badeaufenthalt am sauberen Meer in einer Stadt, die voll Leben sprüht. Angenehmes Preis-/Leistungsverhältnis !

• Alexandra Alter 41-45
    Mai 2015

„Für einige Tage Badeurlaub in der Vorsaison geeignet”

Unser Zimmer war sehr klein, aber neu eingerichtet und sauber. Die Wände sind leider sehr dünn, sodass wir jede Unterhaltung am Gang oder aus dem Nebenzimmer hörten. Da wir in der Vorsaison dort waren, war es nach 23.00 leise, sodass wir eine ungestörte Nachtruhe hatten. Das Frühstück war nicht gut....

• Sabine Alter 41-45
    September 2014

„Nachsaison aber alles TOP”

Wir waren in der letzten Woche vor der Winterpause dort, bis zum Abreisetag einfach nur TOP, am Sonntag Mittag wurde das Hotel zugesperrt aber auch das Frühstück war noch GENIAL - absolut super

• Klaus Alter 51-55
    September 2014

„Schöner Urlaub wir würden jederzeit wieder hingehe”

Sehr schönes Hotel die Entfernung zum Strand ist einmalig. Einkaufsmöglichkeiten Bars Gaststätten alles in unmittelbarer Nähe.Bis auf eine Dame an der Rezeption ist das Personal alles super freundlich und hilfsbereit. War ein sehr schöner Urlaub jederzeit wieder.

• Renate Alter 51-55
    August 2014

„Wir kommen wieder!!”

Wir waren zum 2. Mal im Savoy, Es war wieder ein sehr entspannter Aufenthalt. Das Personal ist wie immer sehr freundlich. Frühstück könnte etwas vielseitiger und abwechslungsreicher sein. Das Abendesse war einfach Großartig!!Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!!

• Sabine Alter 36-40
    Juli 2014

„Jederzeit wieder!”

Wir waren nun das zweite Mal im Hotel Savoy und waren auch dieses Jahr von dem Gebotenen voll überzeugt. Das Essen war sehr gut, das Personal überaus freundlich, alles in einwandfrei sauberen Zustand und ganz besonders hervorheben möchte ich die Nähe zum Strand. Da man vom Hotel direkt zum Strand kommt...

Hotels in der Nähe von Hotel Savoy