Bewertungen für Hotel Savoy

• Lisa Alter 46-50
    September 2011

„Schönes Hotel in guter Lage”

Wir waren mit unseren grossen Kindern( 20,16) für eine Woche im Hotel Savoy.Nettes, kleines Hotel in guter Strandlage, Zimmer mit Meerblick. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool auf der Dachterasse mit einem Liegebreich mit Blick aufs Meer. Kann etwas laut sein, da zwischen Hotel und Meer eine gut...

• Goran Alter 41-45
    April 2010

„Finger weg!”

Das Hotel ist ein kompletter Reinfall. Eigentlich wollte ich die Bewertung gar nicht schreiben, es ist schon 10 Mon. her das wir dort waren. Aber wenn ich denke das jemand anderer nochmal sowas erlebt zwingt mich echt dazu. Hotel ist von aussen und von innen eigentlich ok.....und das wars schon. Beim...

• Rainer Alter 41-45
    Juli 2007

„Tolles Hotel”

Internationales Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und hilfsbereiten und freundlichen Personal.

• Kristin Alter 26-30
    Juni 2007

„Zu empfehlen”

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Es gibt einen Parkplatz und Parkmöglichkeiten auf der Straße. Der zugewiesene Strand ist sehr teuer, der öffentliche Strand in der Nähe ist aber gut und preiswert.Das Frühstück war okay und ausreichend.In der Nähe (etwa 1-2 Kilometer) gibt es Restaurants und Supermärkte.Das...

• Okyar Alter 46-50
    August 2005

„Einfach schön”

familie hotel 36 zimmer 3 stock sehr sauber halbpension meeres und gebirge blick