Schlecht

Bewertungen für Hotel Savoia & Campana

• Mirza Alter 41-45

„Zentrale Lage, schöne Zimmer, sehr gut Personal”

Sehr gutes Hotel mit super Personal, sehr nett und höflich. Sehr schöne Zimmer, sauber und ordentlich, schönes Bad, sehr gutes Frühstück. Sicherlich zu empfehlen.

• Christine Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sehr nettes Stadthotel mit Charme”

Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof und vom Ortszentrum. Es handelt sich um ein altes Hotel mit viel Charme. Die beiden Besitzer des Hotels sind sehr bemüht, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

• Gregor Alter 56-60
    August 2015

„Immmer wieder schön”

Einmal ist kein Mal dachten wir uns und fuhren wieder in das nette Hotel der Brüder Lucca und Giacomo.Erhielten ein wunderbares Zimmer und genossen die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der beiden Brüder die diesem Hotel den besonderen Flair verleiht. Idealer Ausgangsort für Touren in die Toskana.Wir...

Juli 2015

„Gutes Hotel mit netten Eigentümern, ”

Es ist ein schönes kleines Hotel.Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und uns wurde sehr viel geholfen. Die beiden Eigentümer gaben uns viele Hinweise, welche Terme bei den Vielen, für unsere Bedürfnisse, die besten Voraussetzungen hat. Hier gibt es dann aber Probleme. Das Personal kann weder deutsch...

• Gregor Alter 56-60
    August 2014

„Freundliches und hilfsbereites Familienunternehmen”

Wir verlebten 14 sehr angenehme Tage in dem Hotel..Die beiden Brüder Cardelli waren charmant, freundlich und hatten viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2014

„Perfektes Hotel für eine Toscana-Städtereise”

Sehr freundliches Personal, Hotel für Ü/F und Städtreise perfekt, wir habe alles Bestens vorgefunden und kommen gerne wieder.

• Bernd Alter 61-65
    Juli 2013

„Perfekt für Städtereisen in der Toskana”

Top im Preis-Leistungsverhältnis.Gutes Frühstück.Sehr zuvorkommender Service.Dieses Hotel ist top gelegen für Besichtigungen in der Toskana.Florenz , Lucca und Pisa sind in max . 40 min. zu erreichen.Bis Siena ca. 1 St. 20 min.

• Philipp Alter 26-30
    Juli 2013

„Vielleicht ein Geheimtipp...”

Das Hotel wird von zwei Herren (Brüder?) geleitet, die sich durch enorme Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit vor allem aber durch ihre scheinbar ständige Anwesenheit auszeichnen. Bereits im Vorfeld unserer Anreise wurden per E-mail gestellte Anfragen hinsichtlich Zufahrt, Parken, etc schnell und höflich...

• Cäcilia Alter 46-50
    Mai 2013

„Liebevolles, kleines Hotel”

Ein kleines,feines Hotel, von den Besitzern mit viel persönlichem Einsatz und großer Herzlichkeit geführt. Leider keine großeMöglichkeit am Abend noch etwas zu trinken. Parkplatzmöglichkeit ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Zum Bahnhof nur ein paar Minuten zu Fuß.

• Anna Alter 46-50
    Mai 2012

„Wirklich gut, günstig, persönlich geführt”

Günstiges, gut gelegenes Hotel mit sehr viel Engagement persönlich geführt.Da es mitten in der Stadt lieg, sehr angenehm. Wirklich weiterzuempfehlen. Ruhige ZimmerVielfältiges Frühstücksbuffee

Hotels in der Nähe von Hotel Savoia & Campana