Schlecht

Bewertungen für Hotel Sauer

• Dirk Alter 46-50
    April 2016

„Angenehm klein und zentral gelegen”

Netter und persönlicher Empfang, kleines Zimmer mit großem Bett, mein Zimmer zur Straßenseite war morgens etwas laut (Verkehrslärm).

• Klaus Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr persönliches Hotel”

Sehr freundliche und persönliche Note. Die Gäste werden mit Namen abgesprochen und es scheint viele Stammgäste zu geben. Parkplatz war während meiner Weiterreise nach UK kostenfrei

• Andrea Alter 36-40
    November 2015

„Kleines Zimmer, ohne besonderes Flair”

Das Hotel ist sauber und ordentlich, aber das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein und die Einrichtung (sowohl Zimmer als auch Frühstücksraum) ist im klassischen Hotel-Stil der 90er Jahre. Wenn eine Alternative besteht, würde ich das Hotel nicht wählen.

• Sascha Alter 31-35
    Februar 2015

„Familiäres Hotel mit prima Lage und 1a Frühstück”

Das Hotel ist klein aber fein und liegt verkehsgünstig zu Frankfurt und dem Flughafen. Besonders hervorzuheben ist absolute Sauberkeit, ein super Frühstücksservice (die Brötchen werden aufgeschnitten serviert ;-) und der kostenfreie Parkplatz.Hier kommt man gerne wieder, wenn man es persönlich mag.

• Ivi Alter 31-35
    Januar 2015

„Hier ist man noch richtig Gast”

Ein wunderbares Hotel mit ganz persönlicher Note. Hier bekommt man sein Frühstück noch persönlich serviert. Zimmer sehr sauber und mit Teppich. Gut ausgestattet ohne Balkon. Lage gut. Personal sehr hilfsbereit. Komme gerne wieder...

• Joachim Alter 46-50
    Juni 2014

„Auch als "Wiederholungstäter" sehr zufrieden!”

Schöne, saubere Zimmer - sehr freundlicher Service - Bad bzw. Dusche etwas klein/eng; dies vor allem durch die weit herausragende Mischbatterie.

Januar 2013

„Hotel mit persönliche Note”

Sehr schönes und persönlich geführtes, kleines Hotel. Die ruhigen Zimmer (meines war auf der 1. Etage) sind für die Größe des Hotels sehr gut ausgestattet (kostenloses WLAN, Minibar, Flachbildschirm,...). In wenigen Metern Entfernung ist man an der Hauptstrasse von Neu-Isenburg wo man einige Restaurants...

• Astrid Alter 41-45
    September 2012

„Top Hotel - sehr familiär und zentral gelegenes Hotel”

Wie immer sind wir sehr nett empfangen worden,sind jetzt zum 4.Mal in diesem Hotel,aber wir kommen wieder!!!Es gibt sehr viele Kneipen und Restaurant in der Nähe und wer schoppen gehen will,in der Nähe gibt es ein großes Einkaufszentrum.

• Nicole Alter 26-30
    September 2011

„Familär geführtes Hotel”

Das Hotel Sauer liegt mitten in Neu-Isenburg. Es hat 17 Zimmer - ist also relativ klein. Wir waren von dem Hotel positiv überrascht. Durch den persönlichen Service fühlten wir uns sehr gut aufghoben. Das Hotel verfügt über einen kostenfreien großen Parkplatz auf dem Hinterhof. Das Frühstück wurde uns...

• Christian Alter 36-40
    Juli 2011

„Gutes Hotel zum fairen Preis”

Vor Aussen macht das Hotel einen guten Eindruck - der kostenlose Parkplatz ist auf alle Fälle ein Pluspunkt (im nahegelegene 5* Hotel der Kokurrenz ist dies Gebührenpflichtig !). Die Gästestruktur war bei meinem Aufenthalt vorwiegend deutscher Nationalität ! Den Altersdurchschnitt würde ich mit 45-50...