Schlecht

Bewertungen für Hotel Sassor

• Patrick Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren mit acht Mopet Fahrern von Freitag bis Sonntag im Hotel Sassor zu Gast. Wir haben ein rund um sorglos Paket gebucht und auch bekommen. Das Essen und die Bewirtung waren einfach Klasse

• Jens Alter 56-60

„Super”

Super Hotel für Motorradfahrer. Klasse Essen. Prima und sehr aufmerksames Personal. Zimmer sauber und ordentlich. Angemessene Preise.

„Empfehlenswert! Wir kommen wieder!”

Alles super: Zimmer gut, Essen und Bedienung sehr nett, Grillabend am Sa genial, für die Mopeds eine große Garage. Wir kommen wieder!

• Karin Alter 51-55

„Motorradwochenende”

Nette Leute, leckeres Essen, tolle Atmosphäre und jede Menge Touren und Tipps fürs Fahren! Ich komme wieder, ganz sicher! :)

• Tina Alter 36-40

„GS Magazin On Tour Ederbergland”

Wieder ein klasse Wochenende im Hotel Sassor verbracht. Leckeres Essen, tolles Frühstücksbüffet und eine tolle Grillparty mit super leckeren Bratkartoffeln, die vom Chef persönlich gezaubert worden sind ;) Auch unser Motorrad war gut aufgehoben. Einfach ein Rund-Um-Sorglos Service Paket. Und das tolle...

„Motorradwochenende”

Das Hotel Sassor sorgt mit allen Kräften dafür das man sich rundum wohlfühlt. Das Zimmer sowie das Essen waren Klasse. Vielen Dank an Axel mit Frau und die gesamte Crew

• Ramona Alter 51-55

„Preis/Leistung einfach super.”

Wir hatten ein super Motorradwochenende. Das Hotel hat uns verwöhnt mit super leckerem Essen, freundlichem Personal und sehr schönen Zimmern. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Dorothee Alter 41-45

„Motorradtour”

Einige Freundinnen und ich waren mit den Motorrädern da. Toll gelegen als Ausgangspunkt für Tagestouren. Die Zimmer topp sauber. Super nettes Personal, tolle Atmosphäre. Man fühlt sich von der ersten Minute an Pudel wohl.

• Joachim Alter 51-55

„Empfehlung”

Für Motorradtour optimales Hotel, günstig gelegen, sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück,Bad und Zimmer sauber.

• Norbert Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal”

Mein Kumpel aus Wickede und ich aus Kölle trafen uns an der Bevertalsperre zu einer Biker-Tour durch das schöne Sauerland und Siegerland bis zum Hotel Sassor. Dort wurden wir herzlich empfangen und sahen nach einem sehr leckeren Barbecue mit anderen, sehr netten Gästen auf einer Großbildleinwand den...