Bewertungen für Hotel Sarga Aptos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maike Alter 14-18
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer nur Übernachten will-für den reichts!”

    Wir waren vom 2.08 bis zum 12.08 in El Arenal im Hotel Saga.Wir haben ein Zimmer für 4 Personen gebucht,leider gab es dann aber nur 3 Betten, da das Hotelpersonal kaum deutsch sprechen konnte, kann man sich ja vorstellen, das wir uns dann doch eine nacht ein Bett teilen mussten.Das Zimmer ist sehr klein,besteht...


  • Bernd Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlimmste Hotel ,was uns je empfolen wurde”

    1.Verständigung sehr schlecht 2.Raumpflegerin putzen nicht richtig (Bad,Balkon,Spiegel,Boden)3.Aufentshaltsraum 2 Fernseher aber keins mit deutschen Kanal 4.Essen ungeniesbar Kaffeetrinker sollten kaffee mitbringen,jeden Morgen das gleiche Essen,keine Auswahl, Abends muß mann sich in einer Warteschlange...


  • Marc Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Partyurkauber!”

    Achtung der Hoteldirektor hat absolut was gegen Partyurlauber. Wir haben derbe Ärger bekommen wo wir im hotell etwas lauter waren.


  • Franzi Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage Ballermann 0, Essen schlecht, Zimmer okay aber nicht e”

    Wir waren zu zweit vom 18-25 Mai im Hotel Torre Arenal!Wir kamen um ca. 07:35 im Hotel an, wurden aber nicht wirklich freundlich dort empfangen! Unser Zimmer war in Ordnung, die Betten groß genug,und die Aussicht ( wir waren im 9. Stock) war blenden, konnten also über den ganzen Ballermann bis nach Palma...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1