Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sardona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes 3-Stern Hotel etwas ins Alter gekommen OK”

    Die Betten knarren stark, die Matratzen aber sind gut. Im Restauranat, welches sehr gut ist,sollte man auf den Einsatz von Aromat (Knorr) wegen Allergien verzichten

  • 5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert !!!!”

    Das Hotel liegt an guter Lage (auch zu Fuss) schöne Terrasse,Parkplatz,sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet,Freundlich ,alles TOP,wir kommen sehr gerne wieder lg.


  • Brigitte Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gastfreundlich”

    Das Hotelpersonal war sehr gastfreundlich. Das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr gut. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.


  • Anton Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Persönlich und freundich, ausgezeichnete Küche!”

    sehr empfehlenswertes Hotel mit persönlicher, jedoch nicht aufdringlicher Betreuung durch die Eigentümer. Wir fühlten uns sehr wohl.


  • Maja Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Maximal”

    Ein durchaus empfehlenswertes Hotel, beste bedienung, Küche, Freundlichkeit! Man fühlt sich wohl und bestens aufgehoben


  • Maria Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis”

    Man fühlt sich rundum wohl im Hotel. Gutes Frühstück. Sehr freundlich und sauber. Gut gelegen. Geben freundlich Auskunft.


  • Martin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr freundliches und sympathisches Hotel”

    Für die 3 Sterne bietet es alles was man dafür erwarten kann. Sehr freundlich und gemütlich. Besten Dank nochmals an das Hotel.


  • Heini Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Freundlich, aufmerksam, ruhig”

    Schönes, ruhiges Hotel. Sehr aufmerksames leitendes Ehepaar, das immer den richtigen Ton trifft. Man hat ein gutes Gefühl, bei Ankunft, Aufenthalt und Abreise. Ein schöner Moment in Bad Ragaz!


  • Ursula Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches und schönes Kleinhotel”

    Sehr freundlich geführtes Hotel. Die Gäste werden sehr gut umsorgt. Das Hotel ist liegt an guter Lage und ist heimelig ausgestattet.


  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „zu empfelen”

    Wir konnten eine kurze Nacht mit einem feinen Morgenessen geniessen und die administrative Abwicklung war einfach und Freundlich.