Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sapphire

Bewertungen laden...
loading item...

  • Songül Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel ”

    Top Lage des Hotels !! Sauberkeit sowie Freundlichkeit aller Angestellten nicht zu übertreffen, immer wieder sapphire ..


  • seher Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir waren sehr zufrieden. Hotel ist Top”

    Lage und Sauberkeit des hotels waren top.wir waren nicht das letzte mal dort.Für Städtetrip super geeignet.


  • Arkin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super zentral gelegenes Hotel”

    Wir waren das erste Mal in Istanbul und die Lage des Hotels hat uns die Orientierung in der großen Stadt vereinfacht. Das Hotel liegt im Bezirk Sirkeci was nur 10 min zu Fuß vom Sultanahmetplatz entfernt ist , wo die beiden großen Moscheen und der Topkapipalast sich befinden. Wenn man in die andere Richtung...


  • Snezhana Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, perfekte Lage, Freunlichkeit pur”

    Perfekte Lage, alle Sehenswürdigkeiten in Laufweite. Das Hotelpersonal absolut freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich und sauber, das Frühstück bietet eine große Vielfalt.Wir waren zwei alleinreisende Frauen und haben uns absolut wohl gefühlt...würden wir 100%ig wieder...


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Etwas älteres aber gutes Hotel”

    Preis/Leistung top, sehr freundliches Personal, ausreichend große Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Verkehrslage in TRAM-Nähe und trotzdem ruhig gelegen, Vermittlung von sehr günstigem Transfer, kleines Abschiedsgeschenk. etwas Renovierungsstau, verstaubte Lobbybar, alte Teppiche mit hoch stehenden...


  • Verena Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top!!”

    das hotel liegt suuuuuuuppppppeeeeerrrr zentral,haben alles zu fuss gemacht.haben uns nach ener woche schon richtig heimisch in unserem viertel gefühlt.alle in dem hotel waren sehr ,sehr nett und aufmerksam und immer ein lächeln.die betten wurden immer frisch überzogen,alles wurde sauber geputzt.an meinem...


  • Arina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für kurzen Städtetrip okay”

    Das Hotel liegt in einer Gegend wo ein Restaurant neben dem anderen ist. Geht man vom Hotel los oder kommt man zurück wird man alle 5 Meter angequatscht ob man denn nicht essen möchte. Oft wird auf eine Absage beleidigt reagiert. Unser Zimmer war winzig. Aber da wir sowies nur zum schlafen da waren...


  • Karin Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles kleines Hotel, perfekt für Sightseeing”

    Das Hotel liegt in einem Fußgängerbereich, umgeben von diversen Restaurants. Da hat man schon mal eine große Auswahl. Wir sind gleich beim Einchecken bei einem Begrüßungssaft und Turkish Delight sehr freundlich und umfassend über alles Wissenswerte informiert worden. Allerdings sollte man ein wenig...


  • Annemaie Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mitten im Zentrum”

    -Super Lage zu den meisten Sehenswürdigkeiten-Nachts relativ ruhig, da kein Strassenverkehr-Freundlicher Empfang mit guten Informationen und Service-Umfangreiches, gutes Frühstücksbuffet-Zimmer sauber aber klein-Bad fast keine Ablagemöglichkeit


  • Monika Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir können nur positives berichten, Hotel super”

    Ein für eine Städtetour optimales Hotel von der Lage, Größe und Ruhe. Preis/Leistung stimmt, bei Fragen wurde auch in deutsch geholfen. Wir waren zu viert und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter. Mitten in der Altstadt und zu Fuß nahe bei den Sehenswürdigkeiten, was will man mehr. Wie sagte unser...