Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santo Stefano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gute Lage in Venedig”

    Das Hotel ist hauptsächlich gut wegen der super Lage. Ansonsten ist es eher ein kleines Hotel mit kleinen Gängen und kleinen Zimmern die aber voll ausgestattet sind. Der Empfang an der Rezeption war in Ordnung und ein kleines (sehr einfaches) Frühstück gab es auch am Morgen. Kostenloses WLAN ist vorhanden...


  • Tom Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, verträumtes Schmuckstück”

    Typisch für Venedig ist das ganze Hotel, die Zimmer etc. alles eher klein, dafür mit sehr viel Scharm. Für Venedig's extremes Preissegment preiswert bei zentraler Lage am Campo Santo Stefano (Distanzen zu Fuss: Vaporetto Station Accademia 2min, St. Marco 8min, Rialto 11min)

  • 1