Schlecht

Bewertungen für Hotel Santellini

• Renate Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Kleines Boutique Hotel mit 26 Zimmern.Obwohl wir schon letztes Jahr von diesem Hotel restlos begeistert waren,konnte das noch getopt werden.Die Zimmer wurden neu gestaltet und mit hochwertigen Bädern ausgestattet.Mit Regendusche und großer Ablagefläche.Auch der Außenbereich wurde farblich umgestaltet.Die...

• Theresa Alter 66-70
    August 2015

„Super Hotel für einen erholsamen Badeurlaub”

Das Hotel Santellini wurde uns von Freunden empfohlen, sie hatten nicht zuviel versprochen.Äusserst freundliche Besitzer und Personal, schönes,geräumiges Zimmer, ein wunderbares modernes Badezimmer,herrlicher Balkon, sauberer Pool, ein Frühstück , das nichts zu wünschen übrig lässt, eine blitzblanke,saubere...

• Herbert Alter 51-55
    Juli 2015

„Zentral gelegenes Traumhotel”

...das 3. mal auf der Insel und im Hotel und wieder war es ein wunderschöner Urlaub. Die Gastfreundlichkeit wird auf dieser Insel wirklich gelebt.Das Team rund um Martha und das Haus ist einfach ohne Kritik. Herzlichen Dank dafür!Wir kommen wieder das ist klar.

• Elke Alter 56-60
    Juli 2015

„Urlaub im Traumhotel”

ein zauberhaftes Hotel , sehr Gastfreundlich , sauber , Frühstück vom Feinsten . wir möchten auf jeden Fall wiederkommen

• Renate Alter 56-60
    August 2014

„Nach 9 mal Santorin das Lieblingshotel gefunden”

Kleines,hervorragend geführtes Hotel mit 26 Zimmern in Strandnähe.Das Personal ist einfach top.Die Sauberkeit herausragend.Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Gerhard Alter 41-45
    August 2014

„Sauber, nett,empfehlenswert!”

Sauberes, nettes kleines Hotel absolut zu empfehlen!Einziger Mangel war das Bett, kein Lattenrost nur Bretter und Matratze viel zu hart!Safe 1,50€ pro Tag ist auch nicht gerade wenig!

• Emma Alter 51-55
    Mai 2014

„Wir kommen wieder”

Kleines sehr ansprechendes, familiäres Frühstückshotel. Werden wir wieder buchen!Es muss nicht unbedingt Oia sein.

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr sauberes, ruhiges und liebevolles Hotel”

Ich bin mit meiner erwachsenen Tochter unterwegs gewesen. Das Hotel und die Angestellten sind einfach super. Das Hotel ist sehr sauber und sehr liebevoll, in lokalem Stil gestaltet und dekoriert. Man merkt wie viel Aufmerksamkeit und Liebe drinsteckt. Es sind 5 Minuten zum Strand, die Bushaltestelle...

• Herbert Alter 51-55
    Juli 2012

„Immerwieder Erholung pur”

Heuer war es unser vierter Aufenthalt im Hotel Santellini und wir stellten fest,dass es in keinem Bereich,ob Service,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nachgelassen hätte.Es ist immer wieder ein Genuß und eine Freude im Hotel Santellini unseren Urlaub zu verbringen! Wir werden wieder kommen!

• Sabina Alter 51-55
    Juni 2012

„Kuscheliges Hotel nur wenige Meter vom Strand”

Sehr schönes neu renoviertes Haus mit 26 Zimmer.Besonders aufgefallen ist mir die akribische Sauberkeit in der ganzen Anlage. Schöner Innenhof/Garten mit Pool und Sonnenliegen.Da Buffet-Frühstück ist gut und ausreichend. Angenehme, eher ältere Gäste aus dem nördlichen Europa und England.

Hotels in der Nähe von Hotel Santellini