Das Santanna ist ein ideales Hotel für einen stop over, ideal gelegen und bietet alles, was man von einem 3* Sterne Hotel erwarten darf. Die Zimmer sind gut ausgestattet und top sauber.
Das Frühstück in Buffet Form ist lecker und vom Angebot tadellos.
Sehr netter und herzlicher Empfang
Zimmer waren ok und sehr sauber mit einem tollen Balkon.
Sehr gutes Preis / - Leistungsangebot.
Freundliche Mitarbeiter
Parkplätze ausreichend vorhanden
Sehr schönes 3sterne Hotel sauber freundliches Personal unkompliziert waren eine Nacht ganz spontan konnten bei Abreise bezahlen Frühstück war sehr gut für Italien war alles da die Zimmer kuschelig warm beheizt da es draußen noch kalt war sehr sauber alles gerne wieder der Preis war auch sehr günstig mit 75 euro
Wir sind in dem Hotel, gebucht über einer Busreisegesellschaft, untergebracht gewesen. Die Leitung des Hotels ist seit dieser Saison in neuer jüngerer Hand. Der Check in verlief problemlos, das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprachen der Kategorie eines 3 Sterne Hauses. Das Frühstück war landestypisch ganz gut. Das Abendmenü war sehr abwechselungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Dazu gab es jeden Abend ein Salatbuffet. Alles in allem kann man das Hotel durchaus weiter…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel mit 4 Sternen??
4 / 6
Lärmig, eher ungünstige Lage zwischen Intra und Pallanza, Küche entspricht in keiner Weise dem, was man sonst in Italien überall antrifft und erwarten darf, untypisch italienisch, eher auf Touristen aus dem Norden ausgerichtet, gutes Frühstück, sehr nettes Personal in allen Bereichen, sollte höchstens mit 3 Sternen bewertet werden
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Lago Maggiore zum Kennenlernen
3,2 / 6
Das Hotel in angenehmer Größe ist gut geeignet, um die Gegend am Lago Maggiore auf Ausflügen kennenzulernen. Wir hatten unser Quartier dort während einer organisierten Busreise. Man sollte nach Möglichkeit nur Frühstück buchen. Für Erholungsurlaube, Familien mit Kindern und reine Badeurlauber ist das Hotel ungeeignet.
Wir hatten einen sehr schönen, ruhigen Urlaub zu zweit!!! Sehr nette Mitarbeiter dort. Lage ist super. Zu Fuß oder mit Auto kommt man überall hin. Wieder gerne!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Misserables Hotel, mit schlechtem Service
1,3 / 6
Die Zimmer waren eher klein. Der Frühstücksraum im Untergeschoss war unangenehm und nicht sehr sauber. Nur wenige Plätze waren zum draußen Sitzen aungeboten. Das Frühstück war sehr, sehr einfach. Die Zimmer waren nur mäßig sauber, überall war noch deutlich Staub vorhanden. Der versprochene Fahrradabstellraum hat sich als nicht nutzbar erwiesen, da die Fahrräder in die Wäschekammer des Hotels zwischen sauberer Bettwäsche und Handtücher gestellt werden sollten.
Unverständlich wie dieses Hotel mit 4 Sternen werben…
Für ein 4-Sterne Hotel zu kleine Zimmer (ca. 16 m²) und zu wenig Auswahl beim Frühstück. Sauberes Hotel mit Bar und Gaststätte (Gaststätte nur von 19 bis 21 Uhr geöffnet).
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, etwas abseits vom Zentrum (Zentrum zu Fuß etwa in15-20 Minuten zu erreichen.
Nach Anschein des äusseren Zustandes, erwarteten wir im Inneren mehr. Die Zimmeranzahl war okay, deshalb hat es uns gewundert, dass die Zimmer, vor allem Bettwäsche und Geschirr nicht unbedingt sauber waren. Auf der Treppe im Hausgang lagen die 5 Tage, an denen wir da waren, immer die selben Krümel. Auf dem Balkon lagen noch Tomatenreste unserer Vorgänger. Im Zimmer gibt es kein Geschirr, nicht einmal 2 Gläser. Im Kühlschrank dürfen keine eigenen Speisen oder Getränke gelagert werden.