Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage, Ambiente, Sauberkeit, Personal - alles 1A”

    Das Hotel liegt versteckt mitten in Trastevere. Ebenerdige Appartments/Zimmer, die um die beiden ansprechend gestalteten Innenhöfe gelegen sind. Preislich nicht im unteren Segment, aber: allein die Lage ist das Geld wert. Auch sonst passt alles. Sauberkeit, Freundlichkeit und Ambiente liegen klar im...


  • Veronika Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zauberhaftes, kleines Hotel in Trastevere”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das zauberhafte Ambiente mit den Orangenbäumen sehr genossen. Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer liebevoll eingerichtet. Allerdings ist das Hotel in den kleinen Gassen von Trastevere nicht leicht zu finden :-)


  • Wolf Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine ruhige Oase mitten in Trastevere”

    Ein sehr schönes Hotel für einen Rom Urlaub, insbesondere für Paare. Fast alle wichtigen touristischen Ziele lassen sich zu Fuß erreichen. Man ist mitten in Trastevere, zahlreiche Lokale sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. Trotz dieser Lage ist es im Hotel sehr ruhig, das lauteste Geräusch kommt von...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1