Schlecht

Bewertungen für Hotel Santa Lucia

• Rainer Alter 61-65

„Bewertung”

Alles super.Kommen gerne wieder.Zimmer sauber und das Frühstück schmeckt lekker.Besten Dank!Ehepaar Carola und Rainer Wolff

„Übernachtung Santa Lucia”

Kleines, aber feines Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, großer Wert auf Sauberkeit und Ordnung, super Service auch am Pool. Frühstück für französische Verhältnisse absolut in Ordnung. Gern wieder!

• Hermann Alter 61-65

„Sehr schön”

Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre und individuell eingerichteten Zimmern und sehr freundlichen Mitarbeitern

• Peter Alter 61-65

„Unkomplizierte Unterkunft”

Komme bestimmt wieder in dieses Hotel. Einfache Unterkunft mit deutschsprachigem Fernsehen. Safe, gesicherter Autoabstellplatz und Strandnähe sind die Vorzüge. Leider kein frisches französische Baguette zum Frühstück (bereits ab 07:00 Uhr).

• Monika Alter 61-65

„Wohlfühlhotel”

Nach einem Caravanunfall suchten wir ein Hotel mit einem geschlossenen Parkplatz. Wir haben uns durch die freundliche Betreuung und sehr gemütliche Atmosphäre wie auch Zimmer sehr wohlgefühlt. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, würden wir jederzeit das Hotel buchen. In allem super sowie auch das...

• Edgar Alter 61-65

„Wir haben uns wohl gefühlt”

Wir haben uns wohl gefühlt. Freundlicher Empfang und immerhin 5 deutsche Fernsehsender. Ein für uns wirklich gutes reichhaltiges Frühstück. Fahrzeug steht sicher abgestellt. Relativ ruhige Lage. Wir kommen gerne wieder.

• Martin Alter 36-40
    August 2015

„Schönes Hotel mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern”

Schönes Hotel mit Charme in guter Lage zur Felsenbucht. Sehr hilfsbereite und nette Crew. Individuelle Zimmereinrichtung.

• Susanne Alter 51-55
    September 2014

„Spätsommer in Saint Raphael”

Sehr freundliche Betreiber, ein schöner Innenhof; ein sehr kleines Zimmer, gutes Frühstück. Nur ein kurzer Gang bis zum "Zöllnerweg", dem Kletterfußweg entlang der Küste.

• Thorsten Alter 31-35
    September 2008

„Familiäre komfortable Unterkunft”

Nettes kleines Hotel, am Ortsende von St.Raphael mit sehr schön eingerichteten Zimmern im unterschiedliche Stil (z.B. orientalisch, südostasiatisch etc.). Ausgangspunkt für Ausflüge okay, in das Stadtzentrum und Strand sind es etwas 1,5-2 km. Geht aber gut zu Fuß.

Beliebte Hotels in Saint-Raphael