Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Grand Bugis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines aber nettes Hotel zu gutem Preis”

    kleines, aber ausreichend großes, und nett hergerichtetes Zimmer. Dafür aber mit Safe und kleinem Balkon. Leider aber wenig Platz für Klamotten.Vor allem das Bad war sehr klein, ebenso die Duschhandtücher.Zimmer aber sehr sauber (täglich geputzt).(kostenoses) W-Lan funktionierte sehr gut. Schön war auch...


  • Dani & Frank Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Renovierungsbedürftig!”

    Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, weil:1.) angebliches Deluxe-Zimmer war renovierungsbedürftig (Tapeten hatten großflächige Schimmelflecken), Bett war durchgelegen2.) Keine Ablagemöglichkeit im Bad (habe meine Tasche auf den Mülleimer gestellt)3.) Frühstück war ab 9 Uhr sehr ausgesucht...


  • Thomas Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Mittelmäßig”

    Das Zimmer war im Keller und hatte kein Fenster. Außerdem wurde das Wasser in der Dusche gar nicht warm. Die Angestellten im Hotel meinte, man solle das Wasser einfach länger laufen lassen, aber auch das half nicht. Das Frühstückbuffet war eher unter Durchschnitt. Wenn ich nochmals nach Singapur komme,...


  • Marcel-Renee Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in zentraler, interessanter Lage”

    Zentrales Hotel in netter Atmosphäre. Zimmer recht klein aber ok. In Singapur eh ein Problem. Schöner Dachpool zum relaxen


  • Michael Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel war ok.”

    Hotel ist in einer guten Lage. Man ist in 5min. bei der MRT und Nachts ist es auch ruhig. Beim Frühstück ist die Auswahl nicht groß. Zimmer sind eher klein. Wäsche wurde jeden Tag gewechselt. Hotel ist OK.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1