Schlecht

Bewertungen für Hotel Santa Cruz

• Rudolf Alter 70 +

„Immer wieder eine tolle Empfehlung”

Wir (drei Erw. mit zwei Kindern 12 und 15 Jahren) buchten einen Badeurlaub und waren mit dem Hotel sehr zufrieden

• Robert Alter 19-25

„Hotel Santa Cruz Lignano”

Wir waren als kleine Gruppe im Hotel Santa Cruz. Mir hats gefallen. Die Leute waren nett. Das Essen war aucfh nicht schlecht. Unser Zimmer war in Ordnung.

• Johann Alter 36-40

„Schöner Urlaub im Santa Cruz”

In Lignano hatten wir heuer ein schönes verlängertes Wochenende. Das Hotel, der Strand, unser Zimmer - alles war in Ordnung. Ein bisschen ruhig war es schon. Wahrscheinlich gar kein Fehler

• Ida Alter 31-35
    August 2015

„Hat uns als Familie gut gefallen”

In Lignano hatten wir heuer einen schönen Urlaub. Das Hotel Santa Cruz hat uns gefallen. Das Essen war in Ordnung und unser Zimmer geräumig und sauber. Auch das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Tatjana Alter 26-30
    August 2015

„Sehr gute Küche im Santa Cruz”

Wir waren im Hotel Santa Cruz zufrieden. Für diesen Preis hat alles gepasst. Vor allem das Essen war wirklich gut. Der Strand ist nicht weit entfernt und auch in die Fußgängerzone geht man nicht weit.

• Fritz Alter 26-30
    August 2015

„Verlängertes Wochenende in Lignano”

Wir waren als kleine Gruppe für 3 Tage in Lignano. Mir hat es in diesem Hotel gut gefallen. Viel im Hotel waren wir ja nicht :) Das Frühstück war gut und die Leute im Hotel sehr freundlich. Kann ich gerne weiter empfehlen.

• Alexandra Alter 19-25
    Mai 2015

„Lignano ist jedes Jahr ein Muss”

Ich war im Hotel Santa Cruz letztes Jahr im Mai mit meinen Eltern und ich muss wirklich sagen für italienische Verhältnisse ist das Hotel einfach nur spitze und nur zum weiter empfehlen. Alles hat super und reibungslos geklappt, wir haben weder lange beim Check-in gewartet noch hatten wir irgendwelche...

• Angelika Alter 19-25
    August 2013

„Günstige, aber dünne Wände, grauenhaftes Frühstück”

die Lage ist top, das wars aber auch schon. nicht genügent Parkplätze für alle Autos vorhanden, wenn man Pech hat, ist nichts frei und man kann schauen, wo man bleibt. Die Parkplätze sind außerdem wahnsinnig eng.Die Wände der Zimmer sind so dünn, dass man ALLES durchhört, der Ventilator im Bad unglaublich...

• Martin & Natascha Alter 31-35
    Juli 2013

„Schöner, günstiger Urlaub”

Sehr günstiges, sehr gut gelegenes Hotel, nur ca.3 Gehminuten vom Strand entfernt. Von Bars und Restaurants umgeben und direkt an der Einkaufsstraße. Personal ist sehr freundlich, spricht auch Deutsch.Das Essen vor allem das Frühstücksbuffet lässt etwas zu wünschen übrig (nicht viel Auswahl, kein Obst,...

• Harald Alter 36-40
    Mai 2011

„Nettes Hotel mit gutem Service”

Nettes Hotel mit guten Frühstück. Tolle Lage gleich an der Einkaufsstrasse, zum Strand 5 Minuten.Zimmer sauber und für Familie mit 1 kind ausreichend.Alles im allen - preis -leistung super.Kommen wieder