Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Cristina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rustikales Domizil mit viel Potenzial nach oben”

    Konnten erst in unser Zimmer einchecken ab 18.00Uhr, weil es bis dahin nicht fertig war. Sauberkeit war eher relativ. Der Pool war sauber. Im Restaurant konnte man, wenn man erkennen konnte ob geöffnet war, sehr gut essen. Leider war nicht immer offen. Das Personal war aber auf eine gewisse Weiße sehr...


  • Sus Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht !”

    Ich wusste von anfang an, dass ich bei 2 Sternen keinen Luxusurlaub erwarten kann, aber bei diesem Hotel ist mir die Kinnlatte nach unten geklappt als ich ankam. Zuerst ging es an die Rezeption - wenn ich das überhaupt so nennen möchte (ein kleiner Schreibtisch in einer dunklen kleinen Kammer, auf dem...


  • Renate Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Landhotel, guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Nettes Landhotel, guter Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung, zentral in der Toskana gelegen, altes Familienhotel mit schrulligen Betreibern, sauber, leider etwas kalt in den Zimmern, da wir nach dem Winter vermutlich die ersten Besucher waren. alles in allem als Stützpunkt weiter zu empfehlen


  • Veronika Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt weiterzuempfehlen”

    Das Zimmer und die Anlage ist sehr schön.Wer keinen Wert auf ein luxuriöses Bad und Frühstück legt, ist hier gut aufgehoben. Zum Frühstück gab es jeden Morgen für jeden 2 Scheiben Käse und 2 Scheiben Salami und trockenes Brot, dazu abgepackte Marmelade.Das Bad ist sehr alt und nach dem Duschen überschwemmt....


  • Hermann Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Preis und Leistung passen nicht - Alle Gäste aßen am ersten Abend im Restaurant und bezahlten viel zu viel für das was geboten wurde..., Frühstück äußerst mager, keine Abwechslung, sehr wenig, alte Lebensmittel.Kein Warmwasser die ganzen 5 Tage, wurde nicht repariert, trotz mehrerer Reklamationen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1