Schlecht

Bewertungen für Hotel Sanremo

„Matratze mit Schieflage, aber mit der Zeit ging es.”

Hotel mit Seele und Scharme.Wir haben uns dort gleich wohl gefühlt.Personal sehr freundlich.Kommen sicher bald wieder.

• Markus Alter 46-50
    Juli 2015

„Alle Jahre wieder!”

Ausgezeichnetes Hotel! Wird als Familienbetrieb geführt! Man fühlt sich sofort wie Zuhause! Preise sind sehr moderat. Für Italien eigentlich sehr günstig!

• Martina Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr Gastfreundlich ”

Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Alle sehr nett und hilfsbereit. Zimmermöblierung bitte erneuern!

• Albert Alter 46-50
    September 2012

„Altes zentrales Hotel mit Charme nettem Personal”

altes sauberes Hotel mit viel Charme, sehr nettes und hilfsbereits Personal, gute Lage, kostenlose Fahrräderkostenlose Liegestühle und Sonnenschirm, kostenloser aber sehr beengter Parkplatz, viele Stammgästeetwas 'schrullig' aber wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Monika Alter 46-50
    Juli 2010

„Familienfreundliches Hotel in Topn - Lage”

Das Hotel liegt direkt Strand ( Liegen und Sonnenschirm inklusive) mit Kinderclub, Trampolin u.a.... sehr freundliches Personal, viele Ausflugsmöglichkeiten u.a. in das nahe Naturschutzgebiet, sehr schöne Altstadt mit vielen Restaurants, Luna-Park ...alles fußläufig zu erreichen.

Hotels in der Nähe von Hotel Sanremo