Bewertungen für Hotel Sanja

• Josef Alter 51-55
    Juni 2014

„Perfekter Urlaub”

Wir sind beide Kroatien Fan und haben mittlerweile auch sch einige Apartment bewohnt. So wie hier aber alles in Ordnung war hatten wir noch nie. Wir waren zwar im 3. Stock untergebracht aber das war überhaupt kein Problem. Einfach fantastisch.

• Renate Alter 61-65
    September 2012

„Wunderschöner Urlaub”

schönes großes app. mit zwei balkons küche gut ausgestatet,einkaufsmöglichkeit und markt ca 200m2 restaurant in unmittelbarer nähe mit guter küche zur altstadt nur einige 100 meter

• Andrea & Martin Alter 26-30
    Juli 2009

„Toll ausgestattetes Apartment überaus freundlich”

Schreibe trotz vieler Urlaube zuvor zum ersten Mal eine Bewertung, da dieses Apartment einfach DER TRAUM ist! Die Küche ist überdimensional gut ausgestattet: Kaffeemaschine, sämtliches Besteck, neue Pfannen, Tupperware Dosen (!), Pfannenwender, Flaschenöffner - wir waren begeistert!Zwei Räume, d.h. separates...

Hotels in der Nähe von Hotel Sanja