Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pansion Tamaris

loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Schön und preisgünstig”

    Wir waren in den beiden letzten Wochen im September vor Ort.Das Hotel ist schön und modern, sehr sauber, und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerseite mit Halbpension.Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab genügend Auswahl.


  • Bianca Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein perfekter Urlaub!”

    Die Pansion Tamaris hat einfach alles, was man für einen Rab-Aufenthalt zu zweit braucht. Es kommt halt darauf an, was man erwartet. Klar ist beispielweise das Badezimmer nicht auf dem Stand eines österreichischen 4 Sterne Hotels, aber es war alles groß genug und sauber, das ist für uns das Wichtigste....


  • Palmenbaum Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es hat einfach alles gepasst”

    Wir (zwei Ehepaare) haben im Juni / Juli 2015 unseren Jahresurlaub dort verbracht.Es gibt aus unserer Sicht nichts, was man in Sachen Hotel, Unterbringung, Verpflegung etc. verbessern könnte.Wir sind herzlich begrüßt worden; sowohl Chef und Chefin als auch das ganze Personal haben uns ab der ersten Minute...


  • Sabine Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage, Top Preis, Top Personal”

    Wir sind gemeinsam mit unserer dreijährigen Tochter in Palit gewesen. WIr haben die Fahrräder mitgehabt und haben uns so ein paar verschiedene Strände angesehen.Direkt am Hotel bzw. ein paar Fußminuten weg waren kleine Kiesplätze zum Baden. Wir waren mit dem Fahrrad aber in Banjol, Kampol (ist ein schöner...


  • Barbara B. Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Sehr schöner Aufenthalt im Hotel Tamaris”

    Zentral gelegenes Hotel, 15 Minuten (Gehweg) von der wunderschönen Stadt Rab entfernt.Das Hotel, als auch das Restaurant, sind sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, mit gemütlicher Terrasse, die auch abends zum Verweilen einlädt.Das Personal ist sehr freundlich und sprachlich kompetent. Beeindruckend,...

Infos zu Pansion Tamaris

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Badezimmerdetails: WC
  • TV-Empfang: Satelliten-TV

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Radfahren, Tischtennis, Tauchen, Wandern, Billard, Angeln
  • Tennisplatz

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.