Schlecht

Bewertungen für Hotel Sanibel Moorings Condominium

• Daniel Alter 31-35

„Traumhafte Unterkunft auf Sanibel”

Sehr schöne gepflegte Anlage mit top ausgestatteten Apartments. Direkter Zugang zum Strand. Schirme und Liegen werden bereitgestellt.

• Sascha Alter 41-45
    August 2015

„Klasse Unterkunft mit direktem Strandzugang”

Wir hatten 6 tolle Tage im Sanibel Moorings und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wer die Zeit im Vorfeld hat, sollte sich jedes Appartment im Internet anschauen und sich das Beste raussuchen. Wir können die Appartments in vorderster Reihe empfehlen, auch wenn diese teurer sind. Von hier hat man...

• Klaus Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr gut für einen erholsamen Urlaub”

Eine große Ferienwohnung, sehr gut geeignet für vier Personen. Die Grünanlage ist durchaus beeindruckend. Sogar Gürteltiere kann man dort begegnen.

• Lukas Alter 46-50
    April 2014

„Das Paradis in Sanibel”

Ein Paradies auf Erden. Die Apartments sind grosszügig und die Lage ist einmalig. Direkter Zugang zu einem tollen Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen ist gegeben.Die Anlage ist perfekt gehalten und erinnert an einen Garten Eden.Ein Must auf Sanibel.

November 2012

„Top Anlage auf Sanibel”

Nach lange uns ausgiebger Unterkunftssuche im Internet haben wir uns schließlich für das Sanibel Moorings entschieden. Den Entschluß haben wir definitiv nicht bereut, da wir 3 erholsame Tage erlebt haben. Bei der Unterkunft handelt es sich um eine Appartmentanlage mit je 2 Reihenhaushälften wo 4 Wohnungen...