Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Gerne wieder Sandy Beach
4,5 / 6
Zu aller erst mussich gleich mal sagen: man muss sich immer fragen, wieviel man für den Urlaub bezahlt hat und erst dann den Vergleich mit anderen Hotels ziehen. Wir waren 9 Tage hier für gerade mal sFr. 1000.--!!
Für uns ist der September der beste Monat um Urlaub in Side zu machen. Herrliches Wetter, warm und normalerweise nicht mehr so voll.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Schönes Hotel zum Entspannen
5,2 / 6
Sandy Beach ist ein ein mittelgroßes Hotel, welches in mehrere Häuser aufgeteilt ist. Es ist vielleicht nicht das neuste Hotel, jedoch sauber und gepflegt.
Im All inclusive Programm sind drei Mahlzeiten und verschiedene Snacks enthalten. Getränke (Wasser und verschiedene Säfte) sind um die Uhr an Automaten. Zusätzlich gibt es an der Bar die gängigen Softdrinks und lokale alkoholische Getränke umsonst. Frisch gepresste Säfte, Coktails und internationale alkoholische Getränke kann man käuflich erwerben. Zusätzlich…
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Hotelanlage ist in mehere Wohnblöcke aufgeteilt, welche vom Meer aus hintereinander liegen.Von der Hauptstrasse zweischen Kumköy und Side geht es zunächst ein Teilstück relativ steil bergab (andere Richtung natürlich auch steil bergauf) zum Haupthaus mit Rezeption. Hier schliessen sich noch weitere drei Wohnblöcke
an. Insgesamt verfügt die Anlage über fünf Wohnblöcke mit je 5 Etagen. Bei Google Earth zu finden unter 36`47`02.47 N und 31`23`08.11 O. Es gibt…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Will wieder hin!
6 / 6
Verreisten als Single mit Kind, Personal war sehr freundlich, Hotel sauber und Essen super.
Jeep-Safari über Toni Maccaroni buchen
Wassersport am Sandy Beach Hotel Strand (Ilhan Wassersport und Lindaotel Ausflüge)
Es war ein wunderschöner Urlaub, wir kommen garantiert wieder, ein großes Lob geht an den Service, das Essen und dem Team der Animation. Die Zimmer waren zweckmäßig und sehr sauber. Auch die der Strand war sehr sauber, das Meer war zwar noch etwas kalt, aber da kann ja das Hotel nichts für ;-).
Nie wieder Sandy Beach.
Wenn das ein 4 Sterne Hotel ist, dann ist der billigste Fusel ein 12 Sterne Metaxa.
Ich kann nur jedem Empfehlen gebt etwas mehr Geld für euren Urlaub aus, denn es sollen ja die schönsten Tage im Jahr werden.
Zum dritten Mal war ich im Sandy Beach. Das sagt doch schon alles aus. Jahre zuvor habe ich diverse - auch 5- Sterne Hotels in der Türkei kennengelernt, doch bei diesem bin ich hängen geblieben. Alles paßt- keine Mängel.
Bei den Matratzen würde ich allerdings Abstriche machen, da sie sehr hart sind. Übergewichtige haben dieses Problem sicher nicht.
Und ich weiß schon heute:
In diesem kleinen, hübschen Hotel war ich nicht zum letzten Mal,
Zimmer waren relativ klein, aber fein. Man fliegt ja auch nicht in den Urlaub um im Zimmer zu sitzen... Die Nähe zum Strand ist perfekt, hat man mal Lust auf ein kühles Getränk, geht man einfach zur Bar =)
Ob Frühstück oder Abendessen, es war immer für Jedermann etwas dabei, Internationale Speisen wie Reis, Nudeln und Kartoffeln gab es jeden Abend...Jedoch auch leckere nationale Lammgerichte.
Ob für eine Familie, als Paar oder mit Freunden, im Sandy Beach fühlt man sich wie Zuhause... Und das ist doch viel Wert!
Das Hotel ist nicht zu groß und relativ familiär gehalten. Man hat 1 Restaurant, in dem man Frühstück, Mittagessen und Abendbrot bekommt. Das Hotel ist in einem guten Zustand und ist sehr freundlich gestaltet und vorallem sauber. In meinem Urlaub waren vorrangig deutsche Gäste anwesend.
Nehmt euch Handtücher mit! Es gibt in diesem Hotel kein Handtuchservice und die Hoteleigenen Handtücher dürfen nicht mit zum Strand oder Pool genommen werden.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schöner Urlaub mit kleinen Haken
4,8 / 6
Das Hotel ist mit fast 260 Zimmern nicht zu groß und nicht zu klein. Aufgeteilt sind die Räumlichkeiten auf mehrere 4 stöckige Gebäude, so dass nicht das Gefühl einer Bettenburg entsteht. Die Fassaden scheinen frisch gemacht und so macht die Anlage einen super gepflegten Eindruck.
Die Größe selbst ist in Ordnung, zur Abendanimation war die Anlage immer sehr voll, jedoch hat man immer noch irgendwo eine Sitzgelegenheit gefunden.
Die Sauberkeit ist in diesem Hotel nur zu loben, es gab keinen Minute in der man nicht…